Rage Against Racism 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Crossplane waren einfach der Hammer ! Freu mich immer wieder, die Jungs live zu sehen. Als nächstes spielen sie auf dem Nord Open Air
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Hat richtig Spaß gemacht, super Festival wieder! :)
Das sich die ganzen umsonst und draußen Festivals hier doch halbwegs zu rentieren scheinen, merk ich immer wieder an meinem Geldbeutel danach :/

Besonders gefallen haben Suicidal Angels, Akrea, Motorjesus, Weak Aside und Synasthasia - hat sich also gut gelohnt :cool:

Ganz toll: genau wie schon im letzten Jahr hab ich mir auch dieses mal wieder wunderbar das Knie im Moshpit aufgeschlagen. Dabei ist sogar die gleiche Hose wieder kaputtgegangen :ugly:
Sobald das Knie verheilt is gibts 5/5:o


2 Tage später und's zieht und eitert noch :x
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Du warst aber zufällig nicht mit Deinem Bruder da?! :confused:

Ich wünschte - Ich hab nur Schwestern.
Sogar unsre Haustiere sind grundsätzlich Mädchen.

Ich hatte wohl wen dabei der mir etwas ähnlich sieht und hinundwieder als Bruder durchgeht, was lässt dich fragen?
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
An meinem Stand waren zwei Brüder, einer mit offenem Knie, einer mit putter Lippe - Suicidal-Angel-Pit-Opfer ;)

Das war dann wer anders, ich habs mir (zm Glück?) erst am zweiten Tag am Ende von Akrea kaputtgemacht.

Letztes Jahr wars bei Drone, mal gucken was es näcshtes Jahr gibt..
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, auf dem BtG gab es jemanden, der sich die ersten drei Jahre IMMER den Schädel aufgeschlagen hat und genäht werden mußte, nur um dann weiterzumachen.
Gibt also noch schlimmere Traditionen :o