Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Am besten fängst du mit den dreien Crystal Logic, Open the Gates und The Deluge an. Herrlicher etwas kauziger Epic/US-Metal mit einem etwas seltsamen Sänger ;).

Auf Mystification (allen voran der Brecher Up From the Crypt!) gehts dann leicht in die thrashige Richtung, mit Out of the Abyss dominiert das dann sogar.

Ansonsten würd ich natürlich noch Metal (mit DEM Epic-Metal-Song überhaupt in Form von Cage of Mirrors!) und Invasion empfehlen, letztere ist aber noch reichlich unmetallisch und man merkt die Anfänge der Band als Psychedelic-Rock-Band deutlich an.

*Eifrig Notitzen macht* Danke !:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
*Eifrig Notitzen macht* Danke !:)

Eigentlich kann man alles von denen hören :D.
Die Post-Reunion-Alben fallen (bis auf Mark of the Beast, das ja eigentlich ausschließlich altes Material beinhaltet) imho im direkten Vergleich zu den alten Sachen halt ein bisschen ab, sind aber immer noch toll. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
bei solchen Deatten merke ich dann das ich in das "Achte auf deienen Blutdruck"-Alter komme:ugly::ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.657
128
34
Leverkusen
Mich ärgerts dermaßen, dass das in meine Klausurenzeit fällt und ich ja noch an der BA-Thesis werkeln muss. Stallion, Cancer, Death SS, Manilla Road (!), HAWKWIND(!!!), Beastmilk,.... Gut, ich kenn jetzt auch nur die "größeren", aber die sind verdammt stark!

Bis auf Stallion und Beastmilk kenne ich die von dir genannten zumindest vom Namen.
Aber wie gesagt, das einzige, was ich davon einigermaßen kenne, ist Conan, und die sind super. Extremer Doom - nicht im Sinne von Extreme Metal, sondern einfach sehr, sehr doomig, aber nicht dronig oder so. Und nicht mal langsam. Einfach nur ziemlich kraftvoll, und sehr an die Essenz gehend. Teilweise auch recht primitiv.

https://m.youtube.com/watch?v=-of5C1OHX_8

(Nicht von dem furchtbaren Video irritieren lassen)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170

In dem Papier, das ich als Basisliteratur zur Entwicklung des Modelles, das ich im 1. Kapitel meiner Bachelorthesis beschreibe, verwende, hat solche genialen Beweise der Behauptungen wie "[zeilenlanger Term] > 0. Dies ist offensichtlich."
Ich find den Scheiß alles andere als offensichtlich, vor allem, wenns um partielle Ableitungen höherer Ordnungen geht :uff:.

Bis auf Stallion und Beastmilk kenne ich die von dir genannten zumindest vom Namen.
Aber wie gesagt, das einzige, was ich davon einigermaßen kenne, ist Conan, und die sind super. Extremer Doom - nicht im Sinne von Extreme Metal, sondern einfach sehr, sehr doomig, aber nicht dronig oder so. Und nicht mal langsam. Einfach nur ziemlich kraftvoll, und sehr an die Essenz gehend. Teilweise auch recht primitiv.

https://m.youtube.com/watch?v=-of5C1OHX_8

(Nicht von dem furchtbaren Video irritieren lassen)
Die wollte ich mir eigentlich im Cairo (eigentlich eher wegen Castle) anschauen. Dann war ich aber zwischen denen und Freedom Hawk hin- und hergerissen. Schließlich bin ich auf einem Pop-Punk-Konzert von der Band eines Kumpels gelandet :ugly:.

Aber ich werds mal antesten :).

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
In dem Papier, das ich als Basisliteratur zur Entwicklung des Modelles, das ich im 1. Kapitel meiner Bachelorthesis beschreibe, verwende, hat solche genialen Beweise der Behauptungen wie "[zeilenlanger Term] > 0. Dies ist offensichtlich."
Ich find den Scheiß alles andere als offensichtlich, vor allem, wenns um partielle Ableitungen höherer Ordnungen geht :uff:.

:).

ich fass mal zusammen was ich verstanden habe:du bist mit der Literatur die du für deine Bachelorarbeit verwendest nicht zufrieden.:uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
ich fass mal zusammen was ich verstanden habe:du bist mit der Literatur die du für deine Bachelorarbeit verwendest nicht zufrieden.:uff:

Exakt. Inhaltlich ist das ja eigentlich schlüssig und eigentlich ziemlich logisch. Aber Mathematisches wird halt häufig einfach mit "es ist so, weil es so ist" abgefertigt. SOwas macht mich wahnsinnig :D.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.657
128
34
Leverkusen

sidney-harris-i-think-you-should-be-more-explicit-here-in-step-two-cartoon1.jpg

:ugly:

Die wollte ich mir eigentlich im Cairo (eigentlich eher wegen Castle) anschauen. Dann war ich aber zwischen denen und Freedom Hawk hin- und hergerissen. Schließlich bin ich auf einem Pop-Punk-Konzert von der Band eines Kumpels gelandet :ugly:.

Aber ich werds mal antesten :).

Wie geschrieben, ich war in Köln bei dem Konzert auch nur wegen Castle. Aber sowohl The Graviators als auch Conan konnten mich vollauf begeistern.

Ähnlich wie letztes Jahr, als ich zunächst in an einem Freitag Essen war, als Castle dort zusammen mit The Atlas Moth im Vorprogramm von Intronaut gespielt hatten.
Intronaut kannte ich schon, weil die mal vor Ghost Brigade gespielt hatten, aber nur für die wäre ich auf kein Konzert gegangen.
Castle habe ich da das erste Mal gesehen, und es war großartig, und The Atlas Moth waren auch verdammt geil. Intronaut habe ich dann, weil ich mit dem Bassisten von The Atlas Moth gequatscht habe, verpasst:ugly:
Dafür habe ich aber ein Tape geschenkt gekriegt:)
Insgesamt hat's mir so gut gefallen, dass ich am nächsten Montag direkt noch zum Konzert in Köln gegangen bin :)

Und dann hat mir die Sängerin von Castle beim Konzert letztens gesagt, dass die im November noch mal nach Europa kommen wollen :)