Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Fuck...

Aber hier: bestes Bammer der ganzen WM. Jetzt schon:
BqH4uMRIMAAc2Sd.jpg

:D

England wird trotz der Niederlage Vize-Weltmeister. :cool: Echt richtig ansehnliches Spiel von deren Seite wie ich es erwartet habe. Sturridge hat seine Topform aus der PL auch behalten. Gegen Costa Rica gewinnen, gegen Uruguay reicht dann vermutlich ein Unentschieden.
Auf der anderen Seite war es wieder ein typisches italienisches Spiel. Echt krass, dass deren Spielweise immer noch so greift. Und Balotelli ist einfach einmal nicht richtig gedeckt und dann ist das Ding drin. Ich glaube trotzdem nicht, dass sie es bis zum Halbfinale schaffen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
:D

England wird trotz der Niederlage Vize-Weltmeister. :cool: Echt richtig ansehnliches Spiel von deren Seite wie ich es erwartet habe. Sturridge hat seine Topform aus der PL auch behalten. Gegen Costa Rica gewinnen, gegen Uruguay reicht dann vermutlich ein Unentschieden.
Auf der anderen Seite war es wieder ein typisches italienisches Spiel. Echt krass, dass deren Spielweise immer noch so greift. Und Balotelli ist einfach einmal nicht richtig gedeckt und dann ist das Ding drin. Ich glaube trotzdem nicht, dass sie es bis zum Halbfinale schaffen.

Wer wird denn Weltmeister?^^ Ja wiegesagt den besten Fußball seit langem von seiten der Lions.
Wenn man sieht wie Italien immernoch mit ihrer Traditionsspielweise erfolgreich sind, sollte man beim DFB überlegen auch wieder auf alte Tugenden zu setzen :D

http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/spanier-gewinnt-bei-wette-100000-euro-36396128.bild.html

dreist :D

Zuletzt bearbeitet:

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Na geht doch.Hoffe da kommt jetzt noch mal ein wenig Schwung rein.Bin ja fast eingepennt gegen Mitte der ersten Hälfte.Madam hat schon genau beobachtet ob ne Chance besteht die Fernbedienung zu erhaschen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wer wird denn Weltmeister?^^ Ja wiegesagt den besten Fußball seit langem von seiten der Lions.
Wenn man sieht wie Italien immernoch mit ihrer Traditionsspielweise erfolgreich sind, sollte man beim DFB überlegen auch wieder auf alte Tugenden zu setzen :D

Mein Tipp vor der WM ist gewesen:

1. Brasilien
2. England
3. Spanien
4. Deutschland

Würde ich Stand jetzt auch bei bleiben. Spanien wird sich wohl wieder berappeln. Bei der letztem WM haben sie den Auftakt gegen Schweiz ja auch verhauen.
Apropos Schweiz: Miserabeleres Zusammenspiel geht auch wirklich nicht, oder? Da hat ja eigentlich gar nichts zusammengepasst. Die Einzelspieler haben ja fast alle richtig Klasse da, aber das war heute echt nichts. Kann man nur hoffen, dass das heute nur ein Ausrutscher war. Die Gruppenphase werden sie aber trotzdem locker überstehen.
Schade übrigens auch, dass es mit den Fehlentscheidungen einfach nicht aufhört. Aber wundert mich bei den Schiedsrichtern teilweise auch echt nicht. Für die WM sollte man auf die besten Schiedsrichter zurückgreifen und nicht darauf achten, dass alle Länder berücksichtigt werden. Da sind ja echt Welten zwischen teilweise.

Freue mich gleich riesig auf das Bosnien-Spiel. Die haben so Bock auf diese Spiele, einfach nur eine top Einstellung! :)

Hajmo Bosno, Hajmo Hercegovino, Hajmo Spaha!

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.795
19.332
168
48
für bosnien ist es das erste wm spiel, nich? bin mal gespannt wie die sich schlagen. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.795
19.332
168
48
Die kriegen 4 Stück :D
gegen argentinien haben die keine chance, glaub nicht, daß bosnien da was rausholen kann. aber die werden ihren spass an der wm haben. ich glaub das ist für die schon viel wert. :)

Honduraner --keine Treter mehr ?? HaHa ....die langen ordentlich hin,zum End wirds bestimmt `bunt`....................
ich finde das spiel von beiden seiten sehr giftig. mir kommts bald so vor, als würde jeder zeigen wollen, wer der bessere fouler ist. treten und foulen, mehr ist da bis jetzt nicht. ist nur mein eindruck ...