Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Fuck...

Aber hier: bestes Bammer der ganzen WM. Jetzt schon:
BqH4uMRIMAAc2Sd.jpg

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
niach-,-
Wenn die sich wieder durchs Turnier durchrumpeln :ugly:

England zeigt sich mit der besten Spielweise, mal abgesehen vom Ergebnis, seit langem. Ich denke sie werden trotzdem sicher ins Achtelfinale einziehen, und könnten weit kommen. Die Urus sind wohl schlecht drauf, und Costa Rica sind trotz des Sieges heute auch nicht die größte Hürde.

Ich finds echt herrlich. Im Vorfeld wurden langweilige torarme Spiele wegen dem Klima vorhergesagt aber selbst in Manaus gab es ein ansehnliches Spiel.
Gerade 16 Tore mehr als 2010 zum selben Zeitpunkt.

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
:D Italien halt :ugly:

...die sitzen ganz oben auf dem Dusel Thron.Ich hab nur 3 Turniere im Kopf wo die wirklich stark waren 1990,1982 und 1970 ... sonst haben die sich immer mit Schwalben und Gejammer durchgewurstelt.

82 war auch erst später Souverän, in der Vorrunde haben sie sich mit 3 Unentschieden durchgeduselt^^

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
ich hab ein ganz mieses Gefühl...

schwer einzuschätzen.Wir haben ja auch den einen oder anderen Spieler der sich noch mit Wehwehchen plagt.Das mit Klose nur ein echter Stoßstürmer dabei ist,ist für meinen Geschmack auch recht Heikel.Also ich hätte auf JEDEN Fall nen 2 ten Mann mitgenommen.Gomez oder Kießling.Gerade Kießling hätte sich bestimmt den Arsch aufgerissen wenn er mitgedurft hätte.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
und er soll bloß nicht Boateng hinten außen spielen lassen.Der ist sowieso ein Risikofaktor selbst als Innendefender.Einen Bock verursacht der immer.:o

Der gefällt mir auf rechts besser als Innen. Ich hoffe Hummels bleibt das ganze Turnier in der Startelf.

Boateng

schwer einzuschätzen.Wir haben ja auch den einen oder anderen Spieler der sich noch mit Wehwehchen plagt.Das mit Klose nur ein echter Stoßstürmer dabei ist,ist für meinen Geschmack auch recht Heikel.Also ich hätte auf JEDEN Fall nen 2 ten Mann mitgenommen.Gomez oder Kießling.Gerade Kießling hätte sich bestimmt den Arsch aufgerissen wenn er mitgedurft hätte.

Gomez wäre wohl nicht fit geworden, Kießling hätte ich aber auch mitgenommen oder Kruse.
Wobei Müller die Position auch gut spielen kann.