Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Tja, das wäre wirklich interessant zu wissen, ob wir uns ähneln. :D

Gerne! Fragt sich nur: wo? :confused: Du bist ja ziemlich weit weg, normalerweise. Und zum WOA fährst du nicht, oder?

Ich pendele zwischen Shanghai und einem kleinen Kaff in Südniedersachsen. :D
Aber beim WOA bin ich dabei. Forumstreffen? Gibts schon Ideen wann das dieses Jahr ist? Warst du letztes Jahr auch da? Vielleicht haben wir uns da ja schon gesehen...

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.987
118
Niedersachsen
Ich pendele zwischen Shanghai und einem kleinen Kaff in Südniedersachsen. :D
Aber beim WOA bin ich dabei. Forumstreffen? Gibts schon Ideen wann das dieses Jahr ist? Warst du letztes Jahr auch da? Vielleicht haben wir uns da ja schon gesehen...

Hey, das ist ja klasse! :) Japp, Forumtreffen ist bei mir fest eingeplant und die Planungen sind in vollem Gange.

Letztes Jahr hatte es nicht geklappt aber dieses Jahr ganz bestimmt. :)

In welchem niedersächsischen Kaff bist du denn Zuhause? Ich wohne auch nicht gerade zentral an der Grenze zu NRW. :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Hey, das ist ja klasse! :) Japp, Forumtreffen ist bei mir fest eingeplant und die Planungen sind in vollem Gange.

Letztes Jahr hatte es nicht geklappt aber dieses Jahr ganz bestimmt. :)

In welchem niedersächsischen Kaff bist du denn Zuhause? Ich wohne auch nicht gerade zentral an der Grenze zu NRW. :D

Ich wohne in der Nähe von Göttingen. Grenze ist ehr Hessen oder Thüringen. Und du?

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Wie dumm, das ist dann ja doch ein gutes Stückchen von hier entfernt. Bleibst du eigentlich bis zum WOA noch hier oder bist du schon bald wieder im fernen Osten?

Ich fliege Ende Juni wieder in den Fernen Osten und komme zu Wacken wieder nach D, bleibe dann aber aus arbeitstechnischen Gründen ein Weilchen .
Ich habe gerade gesehen, dass das Treffen dieses Jahr an einem neuen Ort ist, wie gut, dass du mir den Hinweis gegeben hast, ich wäre wieder zu dem alten Treffpunkt gegangen, den es schon seit Jahren gibt. Da werden sicherlich ein paar "alte Hasen" verloren gehen. :(
Freue mich dich dann kennen lernen zu können. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.987
118
Niedersachsen
Ich fliege Ende Juni wieder in den Fernen Osten und komme zu Wacken wieder nach D, bleibe dann aber aus arbeitstechnischen Gründen ein Weilchen .
Ich habe gerade gesehen, dass das Treffen dieses Jahr an einem neuen Ort ist, wie gut, dass du mir den Hinweis gegeben hast, ich wäre wieder zu dem alten Treffpunkt gegangen, den es schon seit Jahren gibt. Da werden sicherlich ein paar "alte Hasen" verloren gehen. :(
Freue mich dich dann kennen lernen zu können. :)

Ich mich auch. :)

Da bist du aber ganz schön auf Achse. :uff:

Und nun muss ich endlich in den Garten :rolleyes:...bis später oder so. :)*wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.275
69.512
158
Ich habe freundschaftliche Bande geknüpft durch meine Verwechslungskunst!:o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
...und muss nachts immer hoch. :ugly::D

Tach zusammen! :)

Na, Sari? Hast du den Stress schon etwas hinter dir gelassen?

*Auf freie Liege leg und Augen schließ*

Mittagsruhe!

Ja,heut war ich eher gemütlich unterwegs. Ausschlafen, dann hab ich meine Lernsachen aus der Wohnung meiner Mutter geholt und auf dem Heimweg noch 2 Kellerregale beim Obi geholt, nachdem ich schon mal ein Auto hatte. Nachher muss ich noch packen. Morgen früh geht's ja schon los in den Pott. ;)

Herzlichen Glückwunsch!
Ist ja klasse, ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass du jetzt schon fertig bist!:o

*Mitgebrachte Picknickdecke ausbreite, Bier nehm*
Chears!
:D

*Bier nehm und anstoß*
Schon ist gut. Hatte jetzt im Prinzip 4 Jahre durchgehend Lern-und Prüfungszeit. :uff:

Moin Leute.

Sari, Du bist die beste! Herzlichen Glückwunsch und danke für´s Buffet.

*Wodka-RedBull misch*
*Steak schnapp*

Der Kartoffelsalat sieht sehr gut aus.

Mich macht das Wetter und die Arbeit auch fertig. Hoffe das wird nächste Woche besser...

Vielen Dank :)
Kaum,dass ich nicht mehr lernen muss stört mich auch das Wetter nimmer. Die letzten Tage war ich halt insgesamt am Limit.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:D:D:D:D:D
Ja ja ja:D Schlingel:o
*mitm Zeigefinger wedel*
WIrd ja eh nemme lang sein:o Ich hab schon schluß:)

Sehr gut. :)
Ich hab' übrigens auch mittlerweile Fireabend. :cool:

...und -schwups- bin ich wieder hier. :)

Danke! :) Wird schon...;)

Ja, auf jeden Fall! Hast doch Urlaub! :cool:

Hämmerchen, bei uns läuft gerade eine Prüfung - eine Kollegin wurde wegen privater Internetnutzung schon entlassen...:(

Ihr habt Kollegen, die ihr Internet PRIVAT (!!!) nutzen? :eek:
Während der Arbeitszeit? :eek::eek::confused:

Unglaublich, wie dreist manche Leute sind! :o:ugly:

Wer prüft denn da bei euch? Kollegen von der EDV-Abteilung, eure Chefs oder eine Firma von außerhalb, die GPA oder so? :confused:

Oh meine Güte...Schulligung! Ich bin echt urlaubsreif!:rolleyes::D:rolleyes:

:D:D:ugly:

Hex

4 März 2004
249.275
69.512
158
Hömma, inne Bude fang ich schon wieder an zu frösteln....muss dauernd mal auffen Balkon inne Sonne zum aufwärmen!:o:confused::D