Wackentom
W:O:A Metalmaster
Dass wir darauf noch nicht gekommen sind!?
Aber: nein. Das würde dann mit dem roten Klinker nicht mehr so harmonieren.![]()
na ok, das rot wäre dann störend stimmt

Dass wir darauf noch nicht gekommen sind!?
Aber: nein. Das würde dann mit dem roten Klinker nicht mehr so harmonieren.![]()

na ok, das rot wäre dann störend stimmt
![]()

Und daran können wir nun nix mehr ändern. Für gelbe Fenster verklinkern wir ganz sicher nicht neu.![]()

ich hab auch schon angst vor montag. eine stunde und man ist wieder im alten trott.Frag mich mal....ich bin schon wieder gestresst und alle Wehwehchen sind wieder da.....

Oh, bei dir isses auch schon wieder fast um, woll? Denk nich an Montag, genieß noch deine restlichen Tage!ich hab auch schon angst vor montag. eine stunde und man ist wieder im alten trott.![]()
*knööör*

das mach ich. hab heut im keller den müll einbischen zusammen geräumt. am samstag fahr ich das zeug entgültig weg. morgen will ich mal nach einem spiel in der stadt kucken.Oh, bei dir isses auch schon wieder fast um, woll? Denk nich an Montag, genieß noch deine restlichen Tage!*knööör*
eckelich nich?Guten Abend, guten Abend
*ächz*
Erster Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub ist immer so anstrengend![]()

Die Windschutzelemente auf der Terrasse. In schönem RAL 5011![]()

Erst hatten wir ja Sorge, dass uns das irgendwann mal zu blau wird. Aber nein - es gefällt uns nach wie vor prima. Und außerdem ist das Blau herrlich unempfindlich - man sieht den Dreck nicht so!![]()

Guten Abend, guten Abend
*ächz*
ich hab auch schon angst vor montag. eine stunde und man ist wieder im alten trott.![]()

Oh, bei dir isses auch schon wieder fast um, woll? Denk nich an Montag, genieß noch deine restlichen Tage!*knööör*

Guten Abend, guten Abend
*ächz*

Oje dann bin ich ja gespannt wie es bei mir nach 11 Wochen Urlaub wird.