Strawman
W:O:A Metalgod
Ned das de jetzt schärrig wirst![]()
Kann mich grad so eben noch beherrschen. Gebe zu, es fällt schwer!

Ned das de jetzt schärrig wirst![]()

Kann mich grad so eben noch beherrschen. Gebe zu, es fällt schwer!
![]()

Bei meinem astral Körper ist Zurückhaltung auch fast nicht möglich![]()

Hoffentlich beruhigt sich nun alles allmählich wieder. 
Ja, ich muss mich auch selber züchtigen und geißeln dafür!
![]()

Das ist weit über das doppelte
Huhu! *in die Runde wink*
Obwohl ich erst heute nachmittag dabei gehen konnte, habe ich meine Streicharbeiten tatsächlich fertig gekriegt. *freu* Und so wie es aussieht, regnet es in den nächsten Stunden nicht, so dass alles schön trocken wird.
Hier war ja mal wieder der Bär los, was?Hoffentlich beruhigt sich nun alles allmählich wieder.
![]()

Huhu! *in die Runde wink*
Obwohl ich erst heute nachmittag dabei gehen konnte, habe ich meine Streicharbeiten tatsächlich fertig gekriegt. *freu* Und so wie es aussieht, regnet es in den nächsten Stunden nicht, so dass alles schön trocken wird.
Hier war ja mal wieder der Bär los, was?Hoffentlich beruhigt sich nun alles allmählich wieder.
![]()
Hey Normi![]()
Was hast denn gestrichen???

Die Windschutzelemente auf der Terrasse. In schönem RAL 5011![]()
Was das? Schwarz?

Nope:
Unsere Fensterrahmen und Haustüren haben auch die Farbe. Und sobald wir von Freunden das Gerüst haben, ist der Dachüberstand dran.![]()

Wenigstens ist alles dann schön einheitlich![]()

Erst hatten wir ja Sorge, dass uns das irgendwann mal zu blau wird. Aber nein - es gefällt uns nach wie vor prima. Und außerdem ist das Blau herrlich unempfindlich - man sieht den Dreck nicht so!![]()

Wenn ihr nun die Scheiben in Zitronengelb pinselt sieht das bestimmt noch geiler aus
![]()