woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Ich glaube du nimmst dir jetzt erstmal eine Woche Auszeit. Wie dreist geht es eigentlich? Verarschen kann ich mich auch gut alleine.
Danke!
Ich glaube du nimmst dir jetzt erstmal eine Woche Auszeit. Wie dreist geht es eigentlich? Verarschen kann ich mich auch gut alleine.
Alter markiererseh ich ähnlich wie andere schon erwähnt haben.
und wenn ich schon im real life auf bestimmte personen angesprochen werde, die auch gerne persönlich werden, geht das wohl etwas zu weit.
egal wie lächerlich man es selber finden mag, aber kann wohl auch bspw. akzeptieren, wenn es bestimmten gründen der username geändert wird, anstatt den alten dann immer absichtlich zu schreiben. ich lasse ja auch in keiner weise einfließen, ob jemand außer dem wackenfestival nix hat oder doch. weil es auch imho hier nicht hingehört.
und wer mich persönlich kennt, weiß dass ich im echten leben die liepensgewürzigkeit in person bin und nur im internet den dicken markier.
seh ich ähnlich wie andere schon erwähnt haben.
und wenn ich schon im real life auf bestimmte personen angesprochen werde, die auch gerne persönlich werden, geht das wohl etwas zu weit.
egal wie lächerlich man es selber finden mag, aber kann wohl auch bspw. akzeptieren, wenn es bestimmten gründen der username geändert wird, anstatt den alten dann immer absichtlich zu schreiben. ich lasse ja auch in keiner weise einfließen, ob jemand außer dem wackenfestival nix hat oder doch. weil es auch imho hier nicht hingehört.
und wer mich persönlich kennt, weiß dass ich im echten leben die liepensgewürzigkeit in person bin und nur im internet den dicken markier.
Alter markierer
Ich hasse dich
*inPuschelzwick*
seh ich ähnlich wie andere schon erwähnt haben.
Nehmen wir mal Charlie als Beispiel. Ihm waren die Leute hier auch nicht geheuer und das hat er auch immer kund getan, was auch sein gutes Recht ist. Nachdem er auf dem Weihnachtsmoshpit aufgetaucht ist, in einer Ecke stand und nach 20min, ohne Kontaktaufnahme, wieder entschwand, kamen weitere Äußerungen wie doof doch alle sind. Das sagt mir viel über den Menschen aus!!!
Black Wizzard
Eigentlich wollt ich in diesem Forum nichts mehr schreiben,
aber wenn du mich schon angreifst, solltest du vielleicht wissen, dass ich
am ersten Abend, bedingt durch die lange Anfahrt und auch verbunden
mit Schussligkeit die notwendige Insulinspritze leider vergessen hatte, so
dass ich auf schnellstem Weg ins Hotel musste. (Tomate war informiert)
Aber man kann ja seine arschlochmäßigen Rückschlüsse ziehen und hier
geistigen Dünnschiss von sich geben ohne sich schlau zu machen.
Dies scheint ja der übliche Argumentationsstil zu sein, den ihr hier ständig
so ausübt.
Das ausgerechnet die Forumsleiche "Charly_Murks" für eine scheinheilige
Äußerung herhalten muss, ist natürlich bezeichnend. Der kann sich ja nicht
mehr wehren. Das sagt mir viel über den Menschen aus!!!
Ich find es ja sehr erstaunlich, dass ausgerechnet diejenigen, die in erheb-
licher Weise zur momentanen Situation des Forums beigetragen haben,
sich über Spämmer aufregen und dem einleitenden Post Applaus huldigen.
Hilfe für Neulinge, dass ich nicht lache....
Grade aus eurer Ecke wurde immer wieder Neulinge angegangen. Auf meine
Einmischung hin, wurde mitgeteilt: "Früher war alles viel härter"
Was nun? Die Jungen wissen sich nicht zu benehmen oder "Früher war alles
härter"
Ich verabschiede mich hiermit nun endgültig und wünsche frohes
Gelingen. Auf das Zucht und Ordnung wieder im Forum einkehren mögen
Bezugnehmend auf deine Wortwahl scheint aber Wizzi schon Recht zu haben.
Edit: Sowas würd ich als klassisches Eigentor bezeichnen
Bezugnehmend auf deine Wortwahl scheint aber Wizzi schon Recht zu haben.
Edit: Sowas würd ich als klassisches Eigentor bezeichnen