Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*untertauch und Sari an den Füßen pack*

Ja gut, irgendwann wirds einem dann halt doch zuviel. Und bei dem Wetter magst eh nix machen:o Hab mich mal grad kurz unter die kalte Dusche gestellt in der Hoffnung, dass ich mal zu schwitzen aufhör:o

*wieder ans Ufer rett und zum trocknen in die Sonne leg*

Ja, gestern und heute ist es wirklich mühsam. Bin aber inzwischen auch körperlich so fertig. Konnte gestern zwischendurch meinen Lernordner nicht mehr heben, weil die Kraft gefehlt hat.

Huhu Sari!

Wie isses gelaufen? :)

*In die Runde wink* :)
Die erste war richtig mies (4), die 2. waren perfekte Fragen (2), die 3. war ok (3).

Hoff jetzt, dass ich morgen vielleicht auch ne 3 hin bekomm.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*In die Runde wink* :)
Die erste war richtig mies (4), die 2. waren perfekte Fragen (2), die 3. war ok (3).

Hoff jetzt, dass ich morgen vielleicht auch ne 3 hin bekomm.

Ich schließ mich einfach mal normaal an:

*Sari knuddel*

Das wird schon, ganz bestimmt! *Daumen drück*

Lass dich nicht unterkriegen. :)

Aba sowas von! :o Ich habe mich schön im Halbstundentakt für die gleichmäßige Bräunung gewendet - wenn das nix ist! :D

Für soviel Tatendrang gibt's einen Eisbecher. *Eis hinhalt* :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
*zurück knuddel*

Eine gute Voraussetzung dafür wäre es, mal mit dem Lernen anzufangen. Das wollte ich heut nach den Prüfungen. Aber grad geht nichts mehr. Der aktuelle Plan lautet deshalb: Morgen früh aufstehen, um noch auf 4 Std Lernzeit zu kommen. Das muss reichen.

Eine Pause muss sein - iwann ist der Kopf einfach nicht mehr aufnahmefähig. Um wieviel Uhr geht es denn los bzw. wann musst du dann aufstehen?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann solltest du also auch ausreichend Schlaf bekommen, den du ja auch dringend nötig hast. :)

*Erdbeeren hinhalt*

Die schmecken prima zu dem Eis! :)

Die vertrag ich leider nicht, aber trotzdem danke.

Ich glaub, ich muss vor dem Chor noch bei der Eisdiele vorbei, jetzt wo ich das die ganze Zeit lese.

Bin nochmal kurz weg. Meine Lerngruppe mit Begleitung kommt von deren letzen Prüfungen wieder :)

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Schon schlimm, wie man hier konditioniert wird. :o:D

Auf jeden Fall mache ich mich gleich mal auf zum Eisschrank. Ich gehe davon aus, dass noch etwas da sein müsste...:D

Bei uns daheim wäre auch welches. Bin aber grad bei meiner Mama daheim. Deren Wohnung liegt näher am Prüfungsort und sie ist grad eh im Urlaub.

Aber auf dem Weg zur U-Bahn komm ich nachher praktisch an einer Eisdiele vorbei. Und solange behelfe ich mir mit einem kühlen Campari Orange.

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Bei uns daheim wäre auch welches. Bin aber grad bei meiner Mama daheim. Deren Wohnung liegt näher am Prüfungsort und sie ist grad eh im Urlaub.

Aber auf dem Weg zur U-Bahn komm ich nachher praktisch an einer Eisdiele vorbei. Und solange behelfe ich mir mit einem kühlen Campari Orange.

Na denn: Prost! :)

Wir rüsten hier gerade zum Grillen. Und danach muss ich tatsächlich auch noch etwas erledigen, das ich von Arbeit mitgebracht habe. :rolleyes: Eigentlich überlege ich sogar, morgen hinzufahren, trotz freien Tages. Aber im Moment schlägt das Pendel noch mehr zum Hierbleiben aus. :D Dafür nehme ich dann morgen früh mal die dringend notwendigen Streicharbeiten auf der Terrasse in Angriff, bevor dort die Sonne steht.