Highlander87
W:O:A Metalmaster
*von der realen Liege in kühles Büro geh*
*sich schon wieder aufreg*
*schnell in den Pool spring zum Abkühlen*
Tag zusammen!![]()
Hallooo!

Bist du heute auch so fürchterlich produktiv wie ich?

*von der realen Liege in kühles Büro geh*
*sich schon wieder aufreg*
*schnell in den Pool spring zum Abkühlen*
Tag zusammen!![]()

*untertauch und Sari an den Füßen pack*
Ja gut, irgendwann wirds einem dann halt doch zuviel. Und bei dem Wetter magst eh nix machenHab mich mal grad kurz unter die kalte Dusche gestellt in der Hoffnung, dass ich mal zu schwitzen aufhör
![]()
Huhu Sari!
Wie isses gelaufen?![]()

Hallooo!
Bist du heute auch so fürchterlich produktiv wie ich?![]()
Ich habe mich schön im Halbstundentakt für die gleichmäßige Bräunung gewendet - wenn das nix ist! 
Hoff jetzt, dass ich morgen vielleicht auch ne 3 hin bekomm.
*In die Runde wink*
Die erste war richtig mies (4), die 2. waren perfekte Fragen (2), die 3. war ok (3).
Hoff jetzt, dass ich morgen vielleicht auch ne 3 hin bekomm.
*Sari knuddel*
Das wird schon, ganz bestimmt! *Daumen drück*

Aba sowas von!Ich habe mich schön im Halbstundentakt für die gleichmäßige Bräunung gewendet - wenn das nix ist!
![]()

*Sari knuddel*
Das wird schon, ganz bestimmt! *Daumen drück*
Für soviel Tatendrang gibt's einen Eisbecher. *Eis hinhalt*![]()

Ich schließ mich einfach mal normaal an:
Lass dich nicht unterkriegen.
Für soviel Tatendrang gibt's einen Eisbecher. *Eis hinhalt*![]()

*zurück knuddel*
Eine gute Voraussetzung dafür wäre es, mal mit dem Lernen anzufangen. Das wollte ich heut nach den Prüfungen. Aber grad geht nichts mehr. Der aktuelle Plan lautet deshalb: Morgen früh aufstehen, um noch auf 4 Std Lernzeit zu kommen. Das muss reichen.
Eine Pause muss sein - iwann ist der Kopf einfach nicht mehr aufnahmefähig. Um wieviel Uhr geht es denn los bzw. wann musst du dann aufstehen?
Die Prüfung ist erst um 2. Wenn ich also um halb 9 / 9 aufstehe, sollten die 4 Stunden zam kommen.

Dann solltest du also auch ausreichend Schlaf bekommen, den du ja auch dringend nötig hast.
*Erdbeeren hinhalt*
Die schmecken prima zu dem Eis!![]()

Die vertrag ich leider nicht, aber trotzdem danke.
Ich glaub, ich muss vor dem Chor noch bei der Eisdiele vorbei, jetzt wo ich das die ganze Zeit lese.

Schon schlimm, wie man hier konditioniert wird.
Auf jeden Fall mache ich mich gleich mal auf zum Eisschrank. Ich gehe davon aus, dass noch etwas da sein müsste...![]()
Bei uns daheim wäre auch welches. Bin aber grad bei meiner Mama daheim. Deren Wohnung liegt näher am Prüfungsort und sie ist grad eh im Urlaub.
Aber auf dem Weg zur U-Bahn komm ich nachher praktisch an einer Eisdiele vorbei. Und solange behelfe ich mir mit einem kühlen Campari Orange.

Eigentlich überlege ich sogar, morgen hinzufahren, trotz freien Tages. Aber im Moment schlägt das Pendel noch mehr zum Hierbleiben aus.
Dafür nehme ich dann morgen früh mal die dringend notwendigen Streicharbeiten auf der Terrasse in Angriff, bevor dort die Sonne steht.