Geht ja noch
Ist ein Anfang. Falls du jedoch eine Klinik in der Nähe hast, bei der man auch spenden kann, würde ich die vorziehen. Ich bin auch jahrelang zum DRK gerannt, bis ich mal einen Beitrag gesehen habe, die die die Kliniken abziehen. Und was die dann mit unserem Blut für eine Kohle machen. Unglaublich.
Wollte auch schon zum Blutspenden. Allerdings zapfen die ja dort eine Menge ab, ich würde wohl umkippenUnd ich HASSE Blutabnehmen. REicht mir schon, wenn ich alle 6 Monate zum Arzt muss wegen ner Probe
Somit lasse ich es. Und abgesehen davon, soll man ja mind. 2 Jahre davor das letzte Mal beim Tattoowierer oder Piercer gewesen sein, somit hab ich eh schon verloren![]()
Man muss ja nicht ankreuzen, dass man neu tättowiert oder gepierct istDas Blut wird sowieso getestet.
*verzückt lächel*
Mein erstes Bandshirt!Von Rohbau.
Männershirt und etwas groß, aber cool.
Glückwunsch!
Auf youtube sind die nicht zu finden. Deutschpunk?
Nee, metal, soweit ich weiß. aber nicht sehr bekannt.![]()
Glückwunsch!
Auf youtube sind die nicht zu finden. Deutschpunk?