Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

:o:D
aG953wX_700b_v1.jpg

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Sehr gut! *GoS lob* :)

Ich würde ja einfach Wasser empfehlen... :o:D

Ich hatte eh schon so viel Flüssikeit zumir genommen - mach ich sowieso immerzu.

DRK oder örtliche Klinik?

DRK. Die sind irgendwie dreimal im Jahr hier, und Dienstag hatte ich ein Schild gesehen, wo stand, das mittwochs... dachte mir, warum nich, und bin hin. Immerhin erfahr ich jetzt mal meine Blutgruppe :D

:D:D:D

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
DRK. Die sind irgendwie dreimal im Jahr hier, und Dienstag hatte ich ein Schild gesehen, wo stand, das mittwochs... dachte mir, warum nich, und bin hin. Immerhin erfahr ich jetzt mal meine Blutgruppe :D
Ist ein Anfang. Falls du jedoch eine Klinik in der Nähe hast, bei der man auch spenden kann, würde ich die vorziehen. Ich bin auch jahrelang zum DRK gerannt, bis ich mal einen Beitrag gesehen habe, die die die Kliniken abziehen. Und was die dann mit unserem Blut für eine Kohle machen. Unglaublich.