warüm?![]()
Da biste grade gemütlich Thyrfing am hören, und plötzlich knallt dir heitere telekomwerbung mit Fussballweltmeisterattitüde in die Ohren. Foorchtbar.
wie damals uffem fernsehen. film schön ruhig und dann Dir ohrenbetäubend werbung um die ohren geballert
geht da nix mit adblock?![]()
hab ich alles eingepackt ? brauch ich das ? ne oder vlt oder doch ne letztendlich dann ja![]()
In Spotify nich, nee.
Was'n los?
morgen miitag gehts auf zu rock am ringund ich celebriere das rucksackpacken immer
hab voll die riesen fresschentüte![]()
RaR? Aber 's doch Rock Hard, woll.![]()
Jap RaR mein erstes Mal da![]()
Was n anstrengender Start in den Tag!
Morgens um zwei aufstehen, Stiefvater nach Hamburg zum Hbf fahren (wollen), Auto sptingt nicht an! Auto anschieben-springt immer noch nicht an. Zweites Auto nehmen, mit dem ich absolut keine Fahrerfahrung hab, Stiefvater also nach Hamburg fahren, wieder ne halbe Stunde nach Hause fahren, noch mal schlafen legen, um sieben wieder aufstehen, duschen und fertig machen, mit dem ganzen Festivalkram fürs RHF zum Heimatstädtischen Bahnhof juckeln, wieder zum Hamburger Hbf fahren, zum ZOB schleppen und nu noch ne Stunde warten, bis der Bus kommt, der mich zu Marshi bringt![]()