Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.554
- 44.074
- 170
ich glaub ich setz mich nachher mit Dosenbier und Campingstuhl auf die terasse und red mir ei aufˋnem Festival zu sein...![]()
Gute Idee!ich glaub ich setz mich nachher mit Dosenbier und Campingstuhl auf die Terrase und red mir ein aufˋnem Festival zu sein...![]()
ich glaub ich setz mich nachher mit Dosenbier und Campingstuhl auf die Terrase und red mir ein aufˋnem Festival zu sein...![]()
ich glaub ich setz mich nachher mit Dosenbier und Campingstuhl auf die Terrase und red mir ein aufˋnem Festival zu sein...![]()
Gleich noch einkaufen und den ganzen Kram fertig machen. Ich hasse es. Man bräuchte einen ständig bereiten Festivalcontainer. Aufladen und ab geht's.![]()
Tapedeck abgeraucht..
Irgendwie geht mir in letzter Zeit alles kaputt![]()
Gute Idee. Mit Festivals wird's bei mir auch eher nix dieses Jahr...ich glaub ich setz mich nachher mit Dosenbier und Campingstuhl auf die Terrase und red mir ein aufˋnem Festival zu sein...![]()
Noch Dosenmusik dazu und es IST ein FestivalDa will ich mitmachen!![]()
Mmmh, Dosenmusik.Noch Dosenmusik dazu und es IST ein Festival![]()
ouh klasse. mach den gettoblaster noch an und gröhl ganz laut vom balkon runter " heeelgaaa!!!"ich glaub ich setz mich nachher mit Dosenbier und Campingstuhl auf die Terrase und red mir ein aufˋnem Festival zu sein...![]()