Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.565
50.898
168
57
Kreis Ostholstein
Peter Steele ist an meinem 15. Geburtstag gestorben...

Was verbindest Du denn mit Type O*/Pete Steele? Abgesehen von dem Todestag/Geburtstag.

Ich meine, ich hab' ihn 2007 auf dem W:O:A .live gesehen, vom Hocker gerissen hat's mich nicht. Im Gegenteil, der gute Herr hat auf der Bühne 'ne Flasche Rotwein geleert und sie dann ins Publikum geschmissen. :eek::eek:
Zu viel und zu große Pausen zwischen den Songs usw.
Aber trotzdem bedaure ich nicht, ihn und seine Band nochmal live gesehen zu haben! :)

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Was verbindest Du denn mit Type O*/Pete Steele? Abgesehen von dem Todestag/Geburtstag.

Ich meine, ich hab' ihn 2007 auf dem W:O:A .live gesehen, vom Hocker gerissen hat's mich nicht. Im Gegenteil, der gute Herr hat auf der Bühne 'ne Flasche Rotwein geleert und sie dann ins Publikum geschmissen. :eek::eek:
Zu viel und zu große Pausen zwischen den Songs usw.
Aber trotzdem bedaure ich nicht, ihn und seine Band nochmal live gesehen zu haben! :)

Ich hab ihn nie live gesehen. Und wie gesagt: Keine Ahnung warum, aber ich mag das Lied einfach verdammt gern. Ich verbinde eigentlich so gut wie nichts mit dem Lied oder Peter Steele selbst aber ich mag seine Stimme und viele Lieder von Type O Negative. Ich glaub ich bin da ganz schön oberflächlich. Verbinde nichts aber find die Musik, Stimme und Stimmung toll o0 :)

Strawman

21 März 2013
79.565
50.898
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hab ihn nie live gesehen. Und wie gesagt: Keine Ahnung warum, aber ich mag das Lied einfach verdammt gern. Ich verbinde eigentlich so gut wie nichts mit dem Lied oder Peter Steele selbst aber ich mag seine Stimme und viele Lieder von Type O Negative. Ich glaub ich bin da ganz schön oberflächlich. Verbinde nichts aber find die Musik, Stimme und Stimmung toll o0 :)

Hab' ihn auch nur einmal gesehen, eigentlich nur aus Langeweile bzw. um ihn mal gesehen zu haben.
Das Lied ist wirklich verdammt gut! :) Hab's vorhin das erste Mal bewußt gehört, (keine Ahnung, ob sie es damals live gespielt haben :confused:)
Die Stimme hatte wirklich irgendwas einzigartiges!

(Hatte mich nur so mal interessiert! :))

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
248.018
68.004
158
Und sein Penisbild!:o:D