Bolt Thrower Tour 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.690
19.081
168
48
Hab mir das nochmal angeschaut bei eventim. Wenn man das erste mal dort online bestellt, kann man noch keinen Bankeinzug wählen.

Schade Phönie mit Stuttgart. Dann trinken wir halt ein Bier beim Party San. ;)

Ich helf beim bier trinken, kein Problem :o:ugly:
machen wa. suchen wir uns eine band aus, wo wir zum bruzeln können. wird allerdings sehr schwer dies jahr. das billing ist ja mal oberaffengeil.
:cool: ^^

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.409
15.580
128
34
Leverkusen
Zur Show in Essen:

https://www.facebook.com/turock.essen/posts/638533169574635

Ihr habt uns für die Bolt Thrower Show gestern echt überrannt ;) Es gibt bei Yeah Records keine Tickets mehr! Daher haben wir uns mit der Band besprochen und werden mit der Show in die Weststadthalle Essen umziehen.
Wir konnten daher nochmal die Ticketanzahl erhöhen. Morgen um 17 Uhr startet dann der versprochene VVK über ADTicket. Ihr bekommt die Tickets online unter http://tickets.turock.de oder an allen ADTicket VVK-Stellen. Eine Übersicht über die Shops erhaltet ihr unter www.adticket.de/Vorverkaufsstellen.html

Ich finde die Verlegung in eine größere Halle schade, aber was soll man machen. So kommen wenigstens noch weitere an Karten dafür.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.229
1.776
118
Wo bekommt man denn Tickets für Stuttgart? Nicht mal bei easyticket, die auf der LKA-Seite verlinkt sind, gibts welche. :confused: