Stuttgart und Andernach bräuchte ich auch noch, wo habt ihr die denn geholt?
Andernach gibts mindestens bei eventim.
EDIT: ALter Morgoth noch dazuDas wird der Hammer
Und dann "More BandS announced soon" ?!?! Das heißt es kommen noch mehr als eine Band dazu? Und das alles für 18 Euro? Das ist mal fair
![]()
sorry waldi, aber stuttgard krieg ich nicht hin. war heute auf arbeit wegen termin freischaufeln, da klappt es nicht. hab ich mir bald gedacht, weil ja der feiertag ist. da muß ich den samstag dann schaffen. so hab ich bis aschaffenburg nur eine stunde zufahren und kann BT sehen.Stuttgart und Andernach bräuchte ich auch noch, wo habt ihr die denn geholt?
Hab ich grad gesehen. Da kann man aber scheinbar nur mit Kreditkarte und Onlinebanking bezahlen. Muss ich die Tage wohl zu meinen Eltern gehen.![]()
nee, eigentlich nicht. also ich bin bei eventim auch drin und hab keine kreditkarte und mach auch kein online banking. ich lass es übers normale konto laufen, wenn ich da mal tickets hol.Hab ich grad gesehen. Da kann man aber scheinbar nur mit Kreditkarte und Onlinebanking bezahlen. Muss ich die Tage wohl zu meinen Eltern gehen.![]()
Vllt. noch Benediction oder was von den jungen von FDA Rekotz hinzu und das Billing wird so übergut.
beide extrem geil, mal sehen.Oja, sowas wie Deserted Fear oder Sulphur Aeon noch dazu
Dann wäre das der Death Metal-Wunderabend