Bolt Thrower Tour 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.421
15.607
128
34
Leverkusen
Habe jetzt meine Tickets für das Konzert in Essen :)

Wobei - es ist nur 'ne Quittung. Die provisorisch vorgedruckten Tickets waren bereits weg xD

Bin mal gespannt, ob es überhaupt 'nen Online-Verkauf geben wird.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Habe jetzt meine Tickets für das Konzert in Essen :)

Wobei - es ist nur 'ne Quittung. Die provisorisch vorgedruckten Tickets waren bereits weg xD

Bin mal gespannt, ob es überhaupt 'nen Online-Verkauf geben wird.

Also das Backstage in München, verschickt überhaupt keine gedruckten, ich hab nen Online-ticket zum Selbstausdrucken. Kann aber nicht sagen, ob die Tatsächlich vor Ort noch gedruckte Exemplare haben ...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.421
15.607
128
34
Leverkusen
Also das Backstage in München, verschickt überhaupt keine gedruckten, ich hab nen Online-ticket zum Selbstausdrucken. Kann aber nicht sagen, ob die Tatsächlich vor Ort noch gedruckte Exemplare haben ...

Also es wurde gesagt, und so kenne ich das auch von den meisten Konzerten im Turock, auch wenn man z.b. von Eventim ein Ticket hat, dass man dann vor Ort noch ein richtiges Ticket bekommt (die dann meist auch super aussehen).
Mal sehen, ich bin froh, dass ich hin kann. Und bei 'nem Preis von 18€ bin ich vollauf zufrieden, selbst wenn nur Bolt Thrower spielen würden.
Und dann noch Morgoth dazu. Und noch mehr. Ein Traum :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.782
22.353
168
36
Dann kann ich mal auch nur hoffen, dass vor Ort heute noch eins für mich dabei war oder ich Donnerstag morgen noch welche ergattern kann.. :o

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich hab mein Ticket für Bremen geordert. Zum Selbstausdrucken bei Eventim, hab jetzt insgesamt nur 19,30 Euro bezahlt :eek: Man wird das geil :cool::cool::cool::cool: Ich freu mich schon jetzt mega doll, endlich meine Lieblingsband live zu sehen :)

EDIT: ALter Morgoth noch dazu :eek: Das wird der Hammer :) Und dann "More BandS announced soon" ?!?! Das heißt es kommen noch mehr als eine Band dazu? Und das alles für 18 Euro? Das ist mal fair :)

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Mal sehen, ich bin froh, dass ich hin kann. Und bei 'nem Preis von 18€ bin ich vollauf zufrieden, selbst wenn nur Bolt Thrower spielen würden.
Und dann noch Morgoth dazu. Und noch mehr. Ein Traum :)

Ich hab mein Ticket für Bremen geordert. Zum Selbstausdrucken bei Eventim, hab jetzt insgesamt nur 19,30 Euro bezahlt :eek: Man wird das geil :cool::cool::cool::cool: Ich freu mich schon jetzt mega doll, endlich meine Lieblingsband live zu sehen :)

EDIT: ALter Morgoth noch dazu :eek: Das wird der Hammer :) Und dann "More BandS announced soon" ?!?! Das heißt es kommen noch mehr als eine Band dazu? Und das alles für 18 Euro? Das ist mal fair :)

Jepp schon ziemlich Geil 18 € ist echt extrem cool :cool: ... Ich hatte schon mit irgendwas an die 40 Tacken gerechnet

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.782
22.353
168
36
Stimmt. Bremen ist die gleiche Strecke. Notfalls dort einfach hin. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.421
15.607
128
34
Leverkusen

Jo, ähnlich wie die Release Show von Asphyx zu "Deathhammer" im Turock:
3 Support Bands, darunter eine ganz gute die mir leider gerade nicht einfällt, dann Blizzard, die ich eher unnötig fand, und Sonne Adam, die großartig waren.
Und dann noch über zwei Stunden Asphyx. Für 15€.