Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Strahlender Sonnenschein! :) Dafür hatten wir gestern das Mistwetter - ist es nun wohl bei euch?

Wie gehts, wie stehts?

Och, lang geschlafen, jetzt trink ich erstmal en Kaffee um wach zu werden. Mein Mitbewohner bleibt jetzt noch bis Montag. Und ich hoff, dass bis heut Abend die Sonne scheint:o Ich will grillen:)

Wenns bei euch so schön ist kannste dich ja in den Garten legen:D

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Hömma Jackel, wollen wir unsere Unterhaltung nich hier rein velegen, sonst spämmen wir den ganzen Denkfred voll.....:D
*sichaufBodenkissenpflanz*

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Hömma Jackel, wollen wir unsere Unterhaltung nich hier rein velegen, sonst spämmen wir den ganzen Denkfred voll.....:D
*sichaufBodenkissenpflanz*

Jepp hast Recht:)
Wollt ihr noch en bisschen verreisen? Hättet ihr ja mal verdient:o Mal was anderes sehen:)
Ich guck grad jeden Tag wie sichs Wetter entwickelt, aber da sind se sich noch nicht ganz einig:o Aber so schlimm wie letztes Jahr wirds sicher nicht:)

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Jepp hast Recht:)
Wollt ihr noch en bisschen verreisen? Hättet ihr ja mal verdient:o Mal was anderes sehen:)
Ich guck grad jeden Tag wie sichs Wetter entwickelt, aber da sind se sich noch nicht ganz einig:o Aber so schlimm wie letztes Jahr wirds sicher nicht:)
Japp, geht nach Franken noch anne Mosel...:) Und dann steht ja noch das Graspop auffem Plan...da freu ich mich auch schon riesig drauf.
Letztes Jahr war es nachts teilweise saukalt...hoffen wir mal das es dieses Jahr etwas wärmer wird, woll?
Oha, ich hab grade geschaut, also es wird auf jeden Fall wohl wieder regnerisch, zumindest Do und Fr. und nur so um die 20 Grad.Ab Samstag dann besser. Noja....

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Japp, geht nach Franken noch anne Mosel...:) Und dann steht ja noch das Graspop auffem Plan...da freu ich mich auch schon riesig drauf.
Letztes Jahr war es nachts teilweise saukalt...hoffen wir mal das es dieses Jahr etwas wärmer wird, woll?
Oha, ich hab grade geschaut, also es wird auf jeden Fall wohl wieder regnerisch, zumindest Do und Fr. und nur so um die 20 Grad.Ab Samstag dann besser. Noja....
Gönn ich euch:)
Schau mal bei Wetter.de nach, die sagen besseres Wetter vorher:o Aber Hauptsache es wird nicht wieder so kalt wie letztes Jahr:o Bin ich auch Nachts aufgewacht weil ich gefroren hab:confused:

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Gönn ich euch:)
Schau mal bei Wetter.de nach, die sagen besseres Wetter vorher:o Aber Hauptsache es wird nicht wieder so kalt wie letztes Jahr:o Bin ich auch Nachts aufgewacht weil ich gefroren hab:confused:
Ich nehm vorsorglich meine Wärmflasche mit fürs Auto! :D Können se mich auslachen für, mir egal...Dat Dingen kannste nachts gut gebrauchen!:o:D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.965
22.577
168
36
vielen dank, strammer vater. :cool:

*naremitknüppeluffnkopphau*

:ugly:

ComeAtMe11-15-2011-2.jpg