Gemeinschaft der Nichtdeutschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Guten Tag :o

Ich finde, wir Nichtdeutsche sind hier eindeutig NICHT genug gewürdigt. Deshalb gründe ich hiermit die Gemeinschaft der Nichtdeutschen. Egal ob Österreich, Schweiz, das Land wo Quark herkommt (ich weiß es bis heute nicht), Bayern oder andere, bessere Länder.

Hier dürft ihr so sein, wie ihr wollt. Keine deutschen Reglementierungen, keine Sandalen mit Socken und auch keine deutsche Meckerkultur.

Herzlich willkommen :D

Edit 1:

Inzwischen wurde die autokratische Monarchie "Groß-Österreich" ausgerufen. Die Spitze bildet der Groß-König (meine Person).
Aktuell beanspruchen wir folgende Gebiete:

qYgpux1.png


Widerstand wird nicht geduldet :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Guten Tag :o

... das Land wo Quark herkommt (ich weiß es bis heute nicht)

Guten Tag.

Quark kommt, so weit ich weiß, aus den Niederlanden und lebt aber in Belgien, wenn ich das noch richtig weiß. :)


Ich bin übrigens aus einem Land namens "Baden-Württemberg", zählt das auch? :confused:
Das ist im Prinzip HAARGENAU wie Österreich, nur anders. :o
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Guten Tag.

Quark kommt, so weit ich weiß, aus den Niederlanden und lebt aber in Belgien, wenn ich das noch richtig weiß. :)

Ich weiß :D Er erklärt es nur immer wieder wenn ich mich doof stelle :ugly:


Ich bin übrigens aus einem Land namens "Baden-Württemberg", zählt das auch? :confused:
Das ist im Prinzip HAARGENAU wie Österreich, nur anders. :o

Naja ... eure Landesfarben sind derer der Habsburger gleich. Wenn du dich öffentlich von Deutschland distanzieren, kann ich dich aufnehmen :D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
er will sich nur vor seinen Wahlaktivitäten drücken.Dabei;) teilt sein Chef ihn so gern ein

Er hatte ja eh Glück :D

Ach so.
Also ich erkläre es dir dann ab jetzt auch jedesmal auf's Neue. :D:D:D

Was erklären :confused:


Ähm... geht das auch irgendwie anders? :eek::confused:
Die Anderen wollen mich sonst nämlich bestimmt verhauen? :(

Das sind Deutsche :o Wollen sie dich mit der gerollten BILD verkloppen oder nen Dackel auf dich hetzen? :ugly:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Geh ins internationale Forum, wenns dir hier nicht passt, du Ausländer! :D


Achja, und nimm mir meinen Job und meine Posts nicht weg. :D
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Geh ins internationale Forum, wenns dir hier nicht passt, du Ausländer! :D

Achja, und nimm mir meinen Job und meine Posts nicht weg. :D

Genau das meine ich. Sobald man etwas anders ist ... Ihr rechtsextremen, antisemitischen Deutschen schert alles und jeden über einen Kamm. Das ist soooo typisch für euch deutsche Rassisten :ugly::ugly::ugly:

Ich erkenne zwischen allem, was Du sagst, logische Zusammenhänge, die alle auf die Rothschilds hindeuten. :o

Ja :o