Gemeinschaft der Nichtdeutschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Haider? Da hätte ich mich wie ein Terrier in die Hand verbissen. :D

Da war ich noch Volksschüler, oder in der Unterstufe im Gymnasium, aber da hats ne Ausstellung vom Bundesheer gegeben, und da kam Haider zu Besuch und hat allen Anwesenden die Hände geshaked :D Quasi meine gesamte Kindheit war Haider an der Macht in Kärnten, wo ich damals gelebt habe. Er war sehr beliebt eigentlich :ugly: Und ich muss ehrlich gesagt sagen, dass eine gewisse Trauer in ganz Kärnten herrschte, als er starb. In der Berufsschule haben wir sogar ne Gedenkminute eingelegt. :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.055
14.689
168
34
Raccoon-City
image7.jpg
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da war ich noch Volksschüler, oder in der Unterstufe im Gymnasium, aber da hats ne Ausstellung vom Bundesheer gegeben, und da kam Haider zu Besuch und hat allen Anwesenden die Hände geshaked :D Quasi meine gesamte Kindheit war Haider an der Macht in Kärnten, wo ich damals gelebt habe. Er war sehr beliebt eigentlich :ugly: Und ich muss ehrlich gesagt sagen, dass eine gewisse Trauer in ganz Kärnten herrschte, als er starb. In der Berufsschule haben wir sogar ne Gedenkminute eingelegt. :)

Wenigstens ein österreichischer Diktatorenaspirant, der rechtzeitig abgekratzt ist. :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.136
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Vor vielen Jahren hatten mal Thordis und ich hier das Bayerreich gegründet, das war ein Verbund aus Bayern und (Ober?)österreich. :o

Hab den Thread allerdings grad nicht gefunden. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
http://witzkistn.at/wp-content/uploads/2013/03/image7.jpg

:D:D:D

:(
Ich fühle mich ungerecht behandelt...

wLtupUE.jpg


Autorität muss ja sein... Aber nicht von euch Ausländern!:o
Wo soll das denn hinführen?
Chaos! Genau!
:ugly::ugly:

Fürchte mich,
ehre mich,
liebe mich,
trink die milch

:o

Wenigstens ein österreichischer Diktatorenaspirant, der rechtzeitig abgekratzt ist. :D

Diktator ist etwas übertrieben. Er war eher sowas wie ein Herzog :ugly:

Vor vielen Jahren hatten mal Thordis und ich hier das Bayerreich gegründet, das war ein Verbund aus Bayern und (Ober?)österreich. :o

Hab den Thread allerdings grad nicht gefunden. :o

Dann gehen wir ein Bündnis ein, und lassen uns hier nieder :D