Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab ich. Sogar mit gleichem Geburtsjahr. Er ist so ca 7 Stunden älter :D

Hast du schonmal einen Preis bekommen, wo es einen Pokal oder eine Trophäe gab?

Ja, den ersten Platz für Kreativität bei der Kuchenparty 2012(?).
Dafür gab es auch einen Pokal.
Und zwischenzeitlich den Wanderpokal als Leiterin, die am längsten in Folge auf einer Kinderfreizeit dabei war.

Nein. Ich dulde es nicht, dass jemand am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat! :mad:

Genießt du es, Geburtstag zu haben?

Bisher war der Tag, abegesehen von lieben Geburtstagsgrüßen noch nich so zum Genießen. Aber allgemein hab ich gern Geburtstag. :)

Kannst du mir für mein gemütliches Lesen auf dem Sofa Begleitmusik empfehlen?

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Ja, den ersten Platz für Kreativität bei der Kuchenparty 2012(?).
Dafür gab es auch einen Pokal.
Und zwischenzeitlich den Wanderpokal als Leiterin, die am längsten in Folge auf einer Kinderfreizeit dabei war.

Bisher war der Tag, abegesehen von lieben Geburtstagsgrüßen noch nich so zum Genießen. Aber allgemein hab ich gern Geburtstag. :)

Kannst du mir für mein gemütliches Lesen auf dem Sofa Begleitmusik empfehlen?

Ja. Das "Horrified"-Album von Repulsion bietet sich da an. :)

Liest du ausschließlich Romane?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.475
23.183
168
36
Ich lese doch gar keine Romane. :confused:

Was wird voraussichtlich dein nächster Tonträger sein?

Die erste full length von Burstin' Out, Triumphant Debüt und die erste lange von Bulldozing Bastard. Da sich das Burstin' Out Release aber leider verzögert könnten dem die neue Opressör, Vampire oder die Stallion EP zuvorkommen. :D

Letzte gekaufte Schallplatte?