Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Wenn sie auf der Landstraße (eigentlich 100 km/h) vor mir her fahren und fahren nicht schneller als 60 oder 70, nerven sie mich ENORM! :rolleyes:

Weiß nicht.
Welche alten Leute denn?

Ach, eigentlich hatte ich bei der Fragestellung hauptsächlich gerade meine Eltern im Kopf, die mich mit ihren seltsamen Ansichten noch irgendwann in den Wahnsinn treiben. :D
Die Frage war dann aber allgemein gemeint. :)

Wie oft taust du deinen Kühlschrank ab?

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Wenn sie auf der Landstraße (eigentlich 100 km/h) vor mir her fahren und fahren nicht schneller als 60 oder 70, nerven sie mich ENORM! :rolleyes:

Ach, eigentlich hatte ich bei der Fragestellung hauptsächlich gerade meine Eltern im Kopf, die mich mit ihren seltsamen Ansichten noch irgendwann in den Wahnsinn treiben. :D
Die Frage war dann aber allgemein gemeint. :)

Wie oft taust du deinen Kühlschrank ab?

So 1-2x im Jahr?

Hast du in deinem Kühlfach immer Eiswürfel vorrätig?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.584
2.872
130
33
Bad Bevensen
derzeit 6 Stück. sind die fürs rock hard. sonst hab ich selten Konserven im Haus. wenn mal ne Dose Mais oder so. ravioli und andere fertiggerichte aus der Dose ess ich nur auf Festivals.

wann hast du das letzte mal eine Nacht durch gemacht?