Out & Loud Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Hrmpf. Dieser Auftritt geht mir zwar gänzlich am Arsch vorbei, aber einheitliche Informationen wären an sich nicht schlecht. Mit dem Rein-Raus-Spielchen bei Inquisition und Stallion hinterlässt das doch ein kleines Gschmäckle...

weiter unten schreibt dann wiederum ein gewisser Elmar H., der bei Strohofer arbeitet:

"Ja, Justice spielt die Warm Up Party am 28.05. allerdings nur mit Cover."

Muss man sich wohl überraschen lassen... :rolleyes:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118

Auf dem Festivalplan steht jedenfalls ein Punkt "Dusch City". Ob das auch Wasserstellen einschließt, weiß ich nicht. Hab letztes Jahr nicht gecampt. Es haben sich jedoch auffällig viele Leute an den Waschbecken in der Halle die Haare gewaschen und Zähne geputzt. Hätte man ja eigentlich draußen machen können, wenn es Wasserstellen gäbe. Ich nehm mir mal vorsichtsgalber zwei Kanister mit Wasser mit...

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Letztes Jahr war es so, dass es auf dem "Hauptplatz" auf dem Camping, da wo sich die Wege trennen, einen Wagen mit Spülklos und Wasserhahnen hatte, falls du so etwas meinst. Irgendwo hatte es noch Duschen, aber da es sowieso immer geregnet hat bin ich nie duschen gegangen. :ugly:

Allgemein hatte es auf dem Camping fast keine Klos, aber die die da waren, waren irgendwie nie besetzt. Die meisten Leute gingen wohl in der Halle aufs Klo, durch das Scheiss Wetter waren auch immer viel Leute in der Halle.

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Jo draußen gab es Duschcontainer mit Spühlklos und Duschen. Beides Kostete natürlich Geld. Da konnte man sich aber auch Trinkwasser entnehmen. Einmal war ich Duschen nachdem ich ein doch recht Tiefgreifendes Matschbad genommen hatte :p

So in 3,5 Std starten dann auch wir Richtung Geiselwind ;) Wir sehen uns dann später ;)

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Jo draußen gab es Duschcontainer mit Spühlklos und Duschen. Beides Kostete natürlich Geld. Da konnte man sich aber auch Trinkwasser entnehmen. Einmal war ich Duschen nachdem ich ein doch recht Tiefgreifendes Matschbad genommen hatte :p

So in 3,5 Std starten dann auch wir Richtung Geiselwind ;) Wir sehen uns dann später ;)

Ich hab nirgendwo Geld gezahlt um aufs Klo zu gehen. Aber war auch nie im Duschcontainer.

Viel Spass allen die hinfahren.