JKMANN
Banned
Opa, der Krieg ist vorbei. Tu nicht so, und zieh deine Strümpfe aus. Später kommt noch die Pflegerin, die dir deine Eier wäscht![]()

Danke, ich esse gerade...

Opa, der Krieg ist vorbei. Tu nicht so, und zieh deine Strümpfe aus. Später kommt noch die Pflegerin, die dir deine Eier wäscht![]()
Danke, ich esse gerade...![]()
und so von wegen krieg .. hat jemand nen paar tipps für ne mündliche prüfung?
Wenn euch mdl. prüfungen stressen, dann macht mal Vorstellungsgespräche...
hab morgen meine![]()
hab genug gehabt...
ich auchbei prüfungen muss man viel können und bei bewerbungsgesprächen nur nett sein und lächeln
![]()
ich auchbei prüfungen muss man viel können und bei bewerbungsgesprächen nur nett sein und lächeln
![]()
Oha.
Hatte vorn paar wochen Englisch mündlich, das war nicht so das Problem...
Aber jetzt kommen nächsten Monat die weiteren mündlichen Prüfungen... Die machen mir ein bisschen sorgen....
Bis es um was geht... Man wird keine Führungskraft wenn man nett lächelt...![]()
Bis es um was geht... Man wird keine Führungskraft wenn man nett lächelt...![]()
und so von wegen krieg .. hat jemand nen paar tipps für ne mündliche prüfung?
![]()