Jackel
W:O:A Metalgod
Vielleicht musst du dir das Bild neu abspeichern und dann als Ava wieder verknüpfen? Aber ich habe da eigentlich auch so gar keine Ahnung von.![]()
Wie ich das wieder drauf krieg weiß ich schon, das ist en leichtes Spiel

Vielleicht musst du dir das Bild neu abspeichern und dann als Ava wieder verknüpfen? Aber ich habe da eigentlich auch so gar keine Ahnung von.![]()
Wie ich das wieder drauf krieg weiß ich schon, das ist en leichtes SpielIch weiß nur noch nicht was ich will
![]()
Ach so, also willst du dich verändern.![]()
Evtl.
Ich hab mir gedacht, da ich eh grad am löschen war, ich lass das mal so![]()
Mir fehlt dein Ava jetzt aber, er hatte so einen schönen Erkennungswert.![]()
Ich hatte auch schon zwei andereDas ist ja nicht mein erstes
Das hab ich mal gemacht, als ich mich mit Phöni über die Muppets Show unterhalten habe
![]()
Das konnte ich ja nicht wissen, N00b, der ich bin.![]()
Naja, das erste hatte ich ja auch glaub blos 2 Monate und das andere nur mal ne Woche zwischendrinMuss man also nicht wissen
![]()
Aber es verändert sich ja immer wasDas Forum hatt sich in den letzten 8 Jahren, seit ich regelmäßig mitlese, auch erheblich verändert
![]()
Aber das ist doch wohl auch normal? Es kommen und gehen halt immer welche. Aber da kann ich mit meiner Verweildauer hier natürlich noch nicht mitreden.![]()
Küken
![]()
Ja, ist wohl so, aber trotzdem fand ich es früher angenehmerAber so wirds sicher nicht mehr werden.
*tschiep*
Vielleicht hast du dich auch verändert? Oder beides?
Nun muss ich ins Bett, damit ich die Fahrerei morgen schaffe.Machs gut. Dir dann viel Spaß beim Grillen.
Gute Nacht!![]()
Hmm, das wechseln von den Avataren ist aber ziemlich gebräuchlich im Forum, nur wenige haben immer denselben drinne. Danach kannste nun nicht gehen...Mir fehlt dein Ava jetzt aber, er hatte so einen schönen Erkennungswert.![]()
Das kann man wohl sagen...Naja, das erste hatte ich ja auch glaub blos 2 Monate und das andere nur mal ne Woche zwischendrinMuss man also nicht wissen
![]()
Aber es verändert sich ja immer wasDas Forum hatt sich in den letzten 8 Jahren, seit ich regelmäßig mitlese, auch erheblich verändert
![]()
Das kann man wohl sagen...