- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Das ihr die Erde aber abdeckt oder so damit es nicht einzieht ist glaube ich klar?
und nicht rauchen dabei! Feuerwehrmänner sind die besten Brandstifter![]()
![]()
![]()

Dann sind die Schädlinge aber Geschichte.

Das ihr die Erde aber abdeckt oder so damit es nicht einzieht ist glaube ich klar?
und nicht rauchen dabei! Feuerwehrmänner sind die besten Brandstifter![]()
![]()
![]()

neee leider nicht

hmm..dann viel erfolg mit dem spiritus...mein Wein war immer mit viechern befallen weil der sich nit mit der "schneeballhecke" vertragen hatte"![]()

Dann sind die Schädlinge aber Geschichte.![]()

Oder vielleicht ja doch und du willst nächste Woche bloß nix abgeben.![]()

dann lad doch einfach Iscariah ein
ich teile gerne, bringe ja auch meine forumgeteste Birnen lebkuchen marmelade und die neue Johannisbeermarmelade die ich gekocht habe mit
wenn ich also wein hätte würd ich mitbringen![]()

Gute Idee.
dann lad doch einfach Iscariah ein
ich teile gerne, bringe ja auch meine forumgeteste Birnen lebkuchen marmelade und die neue Johannisbeermarmelade die ich gekocht habe mit
wenn ich also wein hätte würd ich mitbringen![]()
Vorausgesetzt, Sonntag ist noch etwas davon da. 
Ach, du bringst deine Marmeladen mit? Klasse, da freue ich mich schon aufs Probieren.Vorausgesetzt, Sonntag ist noch etwas davon da.
![]()

joaa denke mal das ich genug mitbringe und was zurückhalte![]()

ja logo![]()
Gibt es denn noch iwas, das ihr benötigt und wir mit Auto mitbringen können?
du sachtest was von salat?
also ich habe vor Kartoffeln da zu haben und wollte zaziki selber machen so richtig mit geriebener Doro und ordentlich knobi, wenn du noch was anderes beisteuern willst, alels willkommen, müssteste mir nur vllt per pn oder im fred schreiben, damit wir nachher nicht alles doppelt haben
Zumindest nicht für eine passende Menge für die Anzahl der Leute. Es sind diesmal ja eine Menge mehr. Obwohl - ein Möhrensalat bekomme ich wohl hin. Den macht ja die Maschine.
Also kannst du den notieren.Für so eine Schnippelei wie bei Koppi habe ich diesmal leider keine Zeit.Zumindest nicht für eine passende Menge für die Anzahl der Leute. Es sind diesmal ja eine Menge mehr. Obwohl - ein Möhrensalat bekomme ich wohl hin. Den macht ja die Maschine.
Also kannst du den notieren.
Moin Zachia....gibbet auch Kaffee?Moin!
*Frühstücksbüffet neben dem Pool aufbaut , Bier und Grillgut für später in Kühlraum packt*