Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.871
6.629
128
32
Wilster/Flensburg
Das sind halt die Touristen, aber sie merken es selber nicht :o

Naja wir gehören nicht zu der klassischen Touristen fraktion sondern eher zu der Fraktion Bauern die nah dran wohnen und auch metal hören aber auch viel rock :D Also ich sag mal wenn wir in Berlin wohnen würden wären wir nicht auf dem Wacken anzutreffen :) Und es gab auch bei uns genug Leute die sich wegen der gespielten Musik zu uns gesetzt haben für ein bier, und nein nicht nur eurodancetouris :D

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Naja wir gehören nicht zu der klassischen Touristen fraktion sondern eher zu der Fraktion Bauern die nah dran wohnen und auch metal hören aber auch viel rock :D Also ich sag mal wenn wir in Berlin wohnen würden wären wir nicht auf dem Wacken anzutreffen :) Und es gab auch bei uns genug Leute die sich wegen der gespielten Musik zu uns gesetzt haben für ein bier, und nein nicht nur eurodancetouris :D

Hätte ich mir beim Oldesloer in der Signatur denken sollen :D

hombre

6 Aug. 2012
773
18
63
Ist halt nicht so wie bei uns im Camp...was von Leuten aufgesucht wurde, um uns für unsere gute Musik zu loben und sich die Playlist abzuholen. :D

Unser Camp wird auch von einigen Feiernden aufgesucht, meistens sind es aber eher Leute, die sich beschweren oder handgreiflich werden wollen. :cool:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Uns ist letztes Jahr auch mehrfach Schläge angedroht worden, nur weil wir von 22 bis 6 Uhr lauthals Alestorm gesungen haben. Touristenspießer! :rolleyes:

8 Stunden Alestorm am Stück würd mich aber auch nerven :ugly:
...
Ne Spaß bei Seite so empfindlich bin ich da nicht.
2012 war unser Nachbarcamp aber schon extrem nervig. Da war nichtmal nen halber Meter Abstand zwischen deren Pavillion und meinem Zelt. Und die haben mehrere Nächte so lautstark durchgefeiert das irgendwann morgens auch mal die Blauweißen wegen Ruhestörung (aufm Festival !!! :eek::rolleyes:) aufgekreuzt sind. (Nein ich war's nicht der sie gerufen hat ;))
Naja, die Typen haben dann auch meistens Tagsüber gepennt nur um wieder nachts aktiv zu werden.
Fand ich nen bisschen Assi, da ich nachts doch gern nen paar Stunden Schlaf tanke, wenn ich mir den ganzen Tag Bands anschauen will. :mad:

Naja als Konsequenz versuch ich mittlerweile mein Zelt nicht direkt an die Pavillions von anderen Leuten dran zu stellen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
8 Stunden Alestorm am Stück würd mich aber auch nerven :ugly:
...
Ne Spaß bei Seite so empfindlich bin ich da nicht.
2012 war unser Nachbarcamp aber schon extrem nervig. Da war nichtmal nen halber Meter Abstand zwischen deren Pavillion und meinem Zelt. Und die haben mehrere Nächte so lautstark durchgefeiert das irgendwann morgens auch mal die Blauweißen wegen Ruhestörung (aufm Festival !!! :eek::rolleyes:) aufgekreuzt sind. (Nein ich war's nicht der sie gerufen hat ;))
Naja, die Typen haben dann auch meistens Tagsüber gepennt nur um wieder nachts aktiv zu werden.
Fand ich nen bisschen Assi, da ich nachts doch gern nen paar Stunden Schlaf tanke, wenn ich mir den ganzen Tag Bands anschauen will. :mad:

Naja als Konsequenz versuch ich mittlerweile mein Zelt nicht direkt an die Pavillions von anderen Leuten dran zu stellen.

Mittwochs anreisen...und fertig.
Das Partyvolk kommt ja eher Montag oder Dienstag...