Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Verdammter Dreck, die ganze Nacht ein fieser Wadenkrampf nach dem anderen, irgendwann um 3 angefangen mit Captain Morgan selbst zu therapieren (lecker, übrigens) jetzt hab ich kaum noch Schmerzen, muss aber in 5 Stunden in die Uni. :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Verdammter Dreck, die ganze Nacht ein fieser Wadenkrampf nach dem anderen, irgendwann um 3 angefangen mit Captain Morgan selbst zu therapieren (lecker, übrigens) jetzt hab ich kaum noch Schmerzen, muss aber in 5 Stunden in die Uni. :D

:D:D:D:D
Und, wieviel hast du getrunken?!

Übrigens, beim Wadenkrampf einfach aufstehen und rumgehen, dann ist er sofort dabei.
Oder, damits gar nicht erst dazu kommt: NICHT STRECKEN!!!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
:D:D:D:D
Und, wieviel hast du getrunken?!
3/4 Flasche oder so ? So viel wie da war halt. :D

Übrigens, beim Wadenkrampf einfach aufstehen und rumgehen, dann ist er sofort dabei.
Oder, damits gar nicht erst dazu kommt: NICHT STRECKEN!!!
Der Krampf war so was von mies das er direkt in die Zerrung übergegangen ist. Mir war gar nicht bewusst wie viel Kraft ich so in der Wade habe. Naja, ist ja schon irgendwo logisch, hält mich ja aufrecht das Ding. Respekt. :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

3/4 Flasche oder so ? So viel wie da war halt. :D

Der Krampf war so was von mies das er direkt in die Zerrung übergegangen ist. Mir war gar nicht bewusst wie viel Kraft ich so in der Wade habe. Naja, ist ja schon irgendwo logisch, hält mich ja aufrecht das Ding. Respekt. :D

Aus pharmazeutischer Sicht war das nicht unbedingt sinnvoll, persönlich kann ich den Frust aber nachvollziehen. :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Mineralwasser wäre, glaube ich, NOCH besser gewesen, als Captain Morgan zu trinken. :D
Wadenkrämpfe haben häufig etwas mit Magnesium-Mangel zu tun. :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Was für ein dummer Bauer. ICh weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Immerhin zeigt das mal wieder zu deutlich, dass die Landwirtschaft auf 'nem scheisss weg ist.