Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Sagtest du nicht Milch?
Richtig. Milch. Nicht weniger YUMMIE!

Naja, vielleicht wäre Sahne die bessere Wahl gewesen, aber ich mach keine auf für einen Schuss in meinem Drink...

Sagtest du nicht Milch?
ICH WILL AUCH WOCHENENDE!Hm... Soll ich ins Bett gehen oder noch aufbleiben?
Edit sagt: Bleib auf, hast jetzt Wochenende!
Verdammter Dreck, die ganze Nacht ein fieser Wadenkrampf nach dem anderen, irgendwann um 3 angefangen mit Captain Morgan selbst zu therapieren (lecker, übrigens) jetzt hab ich kaum noch Schmerzen, muss aber in 5 Stunden in die Uni.![]()
3/4 Flasche oder so ? So viel wie da war halt.
Und, wieviel hast du getrunken?!
Der Krampf war so was von mies das er direkt in die Zerrung übergegangen ist. Mir war gar nicht bewusst wie viel Kraft ich so in der Wade habe. Naja, ist ja schon irgendwo logisch, hält mich ja aufrecht das Ding. Respekt.Übrigens, beim Wadenkrampf einfach aufstehen und rumgehen, dann ist er sofort dabei.
Oder, damits gar nicht erst dazu kommt: NICHT STRECKEN!!!
Verdammter Dreck, die ganze Nacht ein fieser Wadenkrampf nach dem anderen, irgendwann um 3 angefangen mit Captain Morgan selbst zu therapieren (lecker, übrigens) jetzt hab ich kaum noch Schmerzen, muss aber in 5 Stunden in die Uni.![]()
3/4 Flasche oder so ? So viel wie da war halt.
Der Krampf war so was von mies das er direkt in die Zerrung übergegangen ist. Mir war gar nicht bewusst wie viel Kraft ich so in der Wade habe. Naja, ist ja schon irgendwo logisch, hält mich ja aufrecht das Ding. Respekt.![]()
Mineralwasser wäre, glaube ich, NOCH besser gewesen, als Captain Morgan zu trinken.
Wadenkrämpfe haben häufig etwas mit Magnesium-Mangel zu tun.![]()
Ich glaube meine Arbeitskollegen stören meine Internet Radio Sender die ich höre ein wenig![]()