Ich auch nicht, aber hatte das in letzter Zeit immer wieder mal. Und das Dumme is dann, irgendwie wach ich dann am Wochenende nach 5,5 Stunden Schlaf auf und bin fit. Obwohl ich hätte ausschlafen können![]()
Das Freak Valley kenn ich gar ned, wie issn des so?
Aber das klingt doch nach nem guten Plan
Ich muss ja leider noch weng warten mit UrlaubDer nächste is Mitte Juni ne Woche und dann Ende Juli Anfang August 2 Wochen.
Mhm. Ich habe mittlerweile bei mir die Anwandlung bemerkt das ich, wenn ich viel getrunken habe, nicht länger als 5 Stunden schlafen kann
Danach liege ich meistens für 1-2 Stunden wach und kann dann erst weiterschlafen
Ich weiß auch noch nicht wie es ist, bin dieses Jahr das erste Mal dort
Schon ziemlich gespannt wies wird, da ich ja total auf solche Musik abgehe
Für mich ist das auch der erste Urlaub in diesem Jahr. Hab dann nochmal zwei Wochen im September und eine Woche im November![]()
Wenn ich was getrunken hab is das immer recht unterschiedlich. Entweder ich wach nach 4-5 Stunden auf oder ich penn gleich mal 9 Stunden oder soAber in letzter Zeit hab ich nicht viel bis gar nichts getrunken am Wochenende.
AxoHab grad mal geguckt, die Bands sagen mir nicht wirklich was
Was spielen die da so (bin grad zu faul in alle möglichen Bands reinzuhören
)
Ah ja, und haste die schon verplant?
Ach. An freien Tagen schaffe ich auch immer noch meine 12-13 Stunden Schlaf am Stück
So Stoner und Psychedelic Kram wird da hauptsächlich gespielt
Die im September nicht. Da werde ich wohl einen großzügigen Leseurlaub starten
Und die Woche im November findet vor meiner Abschlussprüfung Teil I statt, da werde ich dann wohl (hoffentlich) die meiste Zeit nur lernen![]()
OK, so lange kann ich ned schlafen
Kein Wunder dass mir das alles nix sagt
Leseurlaub is auch gut. Wie viele Bücher willst du schaffen?
So, aber ich werd mich dann bald mal in Richtung Bett bewegen. Dann ist wenigstens diese Nacht mal nen paar Minuten länger. Mach mir nur noch schnell ne Brotzeit für morgen...äääh, heute auf Arbeit![]()
Wie sagte Baskerville immer so schön: Ich stelle fest das mit fortschreitender Dauer das Forum immer blödsinniger wird!
Recht hatta....![]()
Du könntest auch zweimal negativ denken. Ist dann auch wieder positiv
Ja, scheiß Witz![]()
WWWwwwaaaaaahhhhhh wie geil ist der denn
*vor freude hüpf*
Danke Normi
Der bekommt en Ehrenplatz
Und vielen Lieben Dank an euch alle für die liebe Karte
Hat mich wirklich wahnsinnig gefreut![]()
Ach, das ist schön, dass es dich freut.![]()
Jaaaaaaaaa und das richtig wahnsinnig
Da braucht en alter Mann en Tempo
Das ihr euch so ne Mühe macht![]()