Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
:confused:

Also beim Beat gebe ich dir ja uneingeschränkt recht, der klingt meist ziemlich recycelt und billig, aber Rap technisch geht der Boss auf jeden Fall klar...und ich meine beim Rap kommt es ja ohnehin auf den Bizeps an! :o
Also nach kurzem reingehöre muss ich leider zugeben, dass der Text recht gut arrangiert ist. Rappen kanner aber trotzdem nicht.
Übrigens hätte heute 30 Minuten von hier Grandmaster Flash aufgelegt, aber "Was, ne, ich bin nicht so auf Hip Hop."
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also nach kurzem reingehöre muss ich leider zugeben, dass der Text recht gut arrangiert ist. Rappen kanner aber trotzdem nicht.
Übrigens hätte heute 30 Minuten von hier Grandmaster Flash aufgelegt, aber "Was, ne, ich bin nicht so auf Hip Hop."

WAS?! o_O Fucking Grandmaster Flash?! Hier?! FUUUCK!

Hm...kann er nicht? Hast du die Double Times gehört?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Manowar eben via Facebook:

Och Nö. Ich will SABBATH :(

Irgendwie find ichs ja fast schade, dass sich rausgestellt hat, dass die Legacy-Menschen organisatorische Nullen sind. DIE fb-Reaktionen hätte ich gern gesehen :D:ugly:.

Vielleicht sagen die aber auch der Orga ab, weil die allwissende fb-Gemeinde gesagt hat, dass "Wacken kein Metal ist" und "Manowar nicht verdient" (sic!) :o.