Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Lies das Zitat nochmal genau durch :o:uff:.

Tom wird es wohl nie lernen. Da hilft nur die erneute Einkerkerung :o.
*Garde losschick*

Gräm dich nicht, Tom, inhaftierte Wackenrepublikaner werden einer Studie zufolge besser ernährt als Patienten in staatlichen Krankenhäusern, so vermeldet es eine Studie von Wackenbild. Im Gefängnis sei der Nährwert der servierten Speisen sehr gut und „gesünder als das, was viele Leute essen“. So werde nicht gesalzen und es gebe selten Frittiertes. Also keine Cholesteringefahr durch frittierte Drachenflügelchen.

Übrigens verführt mich die Studie zu unerhörten Überlegungen: Schließlich ist in dieser Meldung die globale Lösung für das Problem des Übergewichts in der Wackenrepublik versteckt: Für unsere Gesundheits- und Sportminister, die vielleicht schonmal in Versuchung waren, höhere Krankenkassenbeiträge für Beleibte zu fordern, muss das die große Zukunftsvision sein: Wer zu viel wiegt, geht in den Bau und erhält dort die modifizierte Vollkorn- Gemüse- und für die harten Fälle Brot und Wasser-Diät – preiswert und ausgewogen. Das Strafmaß orientiert sich an einer Woche Haft pro überflüssigem Pfund und entspricht damit den wissenschaftlichen Empfehlungen für moderaten Gewichtsverlust. Haftkosten für Unterbringung und Verpflegung trägt der Verurteilte. So einfach könnte Abnehmen sein! :angel::angel:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.863
44.608
170
Mit PappfigurGarde Domino spielen tu *plums plums plums :D :D :D

Armer Tom, für ihn ist immer noch alles aus Pappe... :(
Keine Sorge, wir kriegen dich schon wieder in die Realität.
*Playmobilfiguren hinstell, Malsachen bereitleg, Ausdruckstanzkurs für Tom buch*
Vielleicht kannst du uns ja damit mal zeigen, wie du in diese seltsame Pappwelt gekommen bist? :)

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Mit PappfigurGarde Domino spielen tu *plums plums plums :D :D :D

Lieber Tom, du wirst nicht umhinkommen, in den Genuss der gesundheitsfördernden Gefägnisnahrung zu kommen, denn deine Wahrnehmung der voll durchtrainierten, in sibirischen Trainingslagern geschulten und in pakistanischen Zentren geprüften Wackenrepublikgarde (die übrigens unter meiner Obhut steht), ist weltfremd, da hat mein Vorredner recht. :cool:

Freu dich auf eine Zeit der Askese, der Abkehr von allem Lasterhaftem....wir meinen es nur gut mit dir ;):angel::angel:;):ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Armer Tom, für ihn ist immer noch alles aus Pappe... :(
Keine Sorge, wir kriegen dich schon wieder in die Realität.
*Playmobilfiguren hinstell, Malsachen bereitleg, Ausdruckstanzkurs für Tom buch*
Vielleicht kannst du uns ja damit mal zeigen, wie du in diese seltsame Pappwelt gekommen bist? :)

nene Ihr seid einfach Realitätsfremd und werdet mit euren eigenen Mitteln geschlage, wo ihr doch immer wieder behauptet das ihr die tiere ausgewechselt hättet:o

Also nicht ablenken, noch mal abbeisen vom gegrillten Glücksbärchi? der macht glücklich! :D

Lieber Tom, röbtörü bilo du röm töm töm eskad grkuml kjduh ;):angel::angel:;):ugly:

Das versteht ja kein Schwein:o
:D:D:D

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
nene Ihr seid einfach Realitätsfremd und werdet mit euren eigenen Mitteln geschlage, wo ihr doch immer wieder behauptet das ihr die tiere ausgewechselt hättet:o

Also nicht ablenken, noch mal abbeisen vom gegrillten Glücksbärchi? der macht glücklich! :D

Das versteht ja kein Schwein:o
:D:D:D

nach vier Seitenbacher Müsliriegeln - einem weissen, einem hellgrünen, einem lilafarbenen und einem gelben redet man eben so :cool::cool::D:D;)

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
was bringen diese Farben bei Müsliriegeln wenn man danach immer noch braun kackt? :D :D :D

also:
- die weissen nachgewiesenermaßen einen zielgerichteten Aufbau des schrägen Bauchmuskels
- die hellgrünen extreme Vergrößerung des vorderen Deltamuskels
- die lilanen natürlich eine Verstärkung des Sägemuskels
- die gelben nach den neuesten Erkenntnissen eine Unterstützung des zweiköpfigen Schenkelbeugers

:eek::D:D:cool::cool:

jetzt sag bloss, das haste nicht gewusst:confused::confused::confused:

...so, und jetzt geh ich Tatorgucken ;)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
also:
- die weissen nachgewiesenermaßen einen zielgerichteten Aufbau des schrägen Bauchmuskels
- die hellgrünen extreme Vergrößerung des vorderen Deltamuskels
- die lilanen natürlich eine Verstärkung des Sägemuskels
- die gelben nach den neuesten Erkenntnissen eine Unterstützung des zweiköpfigen Schenkelbeugers

:eek::D:D:cool::cool:

jetzt sag bloss, das haste nicht gewusst:confused::confused::confused:

...so, und jetzt geh ich Tatorgucken ;)

das sage ich am dienstag mal m,einer Physiotante das wir nur noch müsliriegel essen müssen anstatt übungen zu machen:o