Wenn ihr an Powermetalers Garde vorbeikommt...![]()
du meinst die Pappsoldaten?
Waldis Panzer schaffen das!
![]()
Irgendwie lebst du inner komischen kleinen Phantasiewelt, wenn bei dir alles aus Pappe ist.
Und nein, du hast keine Befehlsgewalt über Waldis Panzer![]()
Irgendwie lebst du inner komischen kleinen Phantasiewelt, wenn bei dir alles aus Pappe ist.
Waldi bekommt 3 gegrillte Glücksbärchis dann holt er schon freiwillig die Panzer her ;D)
Ich fürchte, dass Waldi die Panzer auch ohne Steaks rausrückt.![]()
Aber... Aber... Glücksbärchis machen doch fröhlich, bringen liebliche Träume und erfüllen Wünsche! Sie sid unsere Freeeeeeuuuuunde!!!!
Aber... Aber... Glücksbärchis machen doch fröhlich, bringen liebliche Träume und erfüllen Wünsche! Sie sid unsere Freeeeeeuuuuunde!!!!
und Grillbärchis sind zum grillen
und machen Griller glücklich![]()
Ja, aber Grillbärchis grillen nur für dich und/oder schaffen perfekte Voraussetzungen dafür, dass ein gar köstliches Grillmahl zubereitet werden kann. Gegrillt werden die nicht.
Du meinst sie erzeugen Strahlen, in denen die optimale Temperatur für die Zubereitung des jeweiligen Fleischstücks liegt?![]()
Du meinst sie erzeugen Strahlen, in denen die optimale Temperatur für die Zubereitung des jeweiligen Glücksbärchis liegt?![]()
Ist doch nicht schlimm, wenn du das nicht wusstest. Man muss nicht alles wissen!![]()