DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Wer oder was ist denn mit Möchtegerns gemeint?
Für ihn sind alle möchtegerns außer Leverkusen

Du bist so ein Idiot das is unfassbar
Ich hab gleich nach dem 6. Platz letzte Saison gesagt das wir mit sicherheit net wieder soweit oben stehen werden. Aber selbst du "Experte" solltest gesehen haben das wir einfach eine super beschissene Saison gespielt haben und bis vor 4 Spieltagen noch um den Abstieg spielten. Ja ich dachte nach der letzten Saison das wir eher irgendwo im Mittelfeld stehen als um den Abstieg zu spielen, wie überraschend. Aber klar alle in Frankfurt haben natürlich gedacht das wir ab jetzt jede Saison wieder EL spielen.
Aber was red ich eigentlich mit dir Vollidiot und reg mich drüber auf, du hast doch sowieso jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Wenn ich schon lese das ihr das spiel gestern "souverän" nach Hause gebracht habt
Und das ist jetzt nur ein Bruchteil dessen was für scheiße du hier verzapfst.
Ach egal ich lass es jetzt sein, du lässt uns ja sowieso hier desöfteren an deinem riesigen Fussballwissen teilhaben![]()
Für ihn sind alle möchtegerns außer Leverkusen![]()
In Nürnberg hat man einfach viel zu viele Halbstarke rumlaufen, die irgendwelchen Ultraidealen nacheifern um sich stark zu fühlen. Die Leute hat man bei jedem Verein, aber nicht so in der Masse. Ich finde das in Nürnberg schon extrem. Fünf gegen eins sind da beim Klamottenabziehen in der Stadt am Spieltag echt an der Tagesordnung, aber Hauptsache dann wie die Starken das Zeug präsentieren. Ich halte von diesen ganzen Aktionen nichts, aber die Nürnberger machen's in meinen Augen noch lächerlicher. Traurig sowas.
Ansonsten finde ich die Nürnberger Szene aber stark. Das Kurvenbild zuhause ist schon fast einmalig gut. Da kommt sonst nur Frankfurt dran in der Bundesliga. Auch wenn man da im Stehplatzbereich in Nürnberg wohl kaum 30 Minuten vom Spiel sieht bei der Fahnenschwenkerei.
Dass in unter UN94 einige Idioten dabei sind, ist bekannt, allerdings werden die sich in Liga 2. auch so benehmen. Aber deswegen alleine einem Verein den Abstieg wünschen?^^ Zumal du ja die Fanszene ansonsten stark findest.
Ja da sieht man echt wenig, hatte mal Plätze direkt neben Block 11, jenem Block, und selbst da war die Sicht schon ein wenig durch die Fahnen behindert^^ Aber in der restlichen Nordkurve ist die Sicht ganz gut, mal abgesehen von der scheiß Laufbahn![]()
Ich habe mal eine Tipprunde erstellt: http://www.kicktipp.de/woa-forum/
Bin einfach nur traurig und enttäuscht und hätte eigentlich gehofft das man sich würdig aus der Bundesliga verabschiedet.
Stattdessen lässt man sich wieder 4:1 abschießen.
Na ja ich hoffe in Liga.2 wirklich auf einen positiven Neuanfang.
Ach und als Trainer wünsch ich mir den Holger Stanislawski.![]()
"Super beschissen" nennt man das jetzt schon, wenn man sich mit fast 10 Punkten Abstand auf den 16. die Klasse sichert? Ihr habt genau so gespielt wie es mit euren Mitteln möglich ist. Die Auftritte in der EL waren sogar wirklich gut und haben mir als neutraler Zuschauer den Eindruck erweckt, dass die Mannschaft richtig Bock auf die Sache hat. So einen Kampf und so eine Einstellung wünschte ich mir von jeder Mannschaft im internationalen Geschäft. Dann wäre so manches EL-Spiel viel unterhalsamer. Unter der Doppelbelastung hat dann der Ligaverlauf gelitten eine ganze Zeit lang. Aber niemals war das "super beschissen".
PARTYBORN!!!!!!!Darauf stoße ich nun erstmal an.
Mich freut es einfach wenn solche Vereine es auch mal schaffen. Ist immer eine nette Abwechselung in der Bundesliga. Zudem 'ne günstige NRW-Tour mehr.
Dresden mit 'nem "Ihr habt eine Stunde um die Stadt zu verlassen"-Banner nach dem Spiel. Ich glaube, dass es da noch richtig eskalieren wird heute.
Zudem Platzsturm in Manchester nach Abpfiff und nach zwei Durchsagen sind dann alle zurück auf die Plätze, damit die Meisterschaftsfeier normal über die Bühne laufen kann. Sehr geil!
Jetzt das Rückspiel zwischen Derby und Brighton. Geiler Sonntag!![]()