Out & Loud Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.692
44.262
170
Ich glaube so langsam wir/ich im Besonderen, haben die werte Frau Tina abgeschreckt :ugly::D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Na unsere...Zusammenkunft unter der glitzernden Sternenkette neulich...
Sari hat die Zusammenfassung rumgeschickt. ;)

Das war da auch dabei? Kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern... :uff::D

Ich hoffe ja, ich habe keine wichtigen Gedanken vergessen. :uff:

Wir müssen da konspirativ dran weiter arbeiten. Da haben wir noch einiges an Arbeit vor uns :o
;)

Das kriegen wir schon hin. :)

Ich glaube so langsam wir/ich im Besonderen, haben die werte Frau Tina abgeschreckt :ugly::D

*Powermetallers Glitzer mit einem Reinigungstuch entfern* Nur kurz, vielleicht traut sie sich jetzt. :D

*neuen Glitzer für akuten Anfall bereithalt*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.692
44.262
170
Ne ne, so schnell lass ich mich nich abschrecken. :D
Kam nur noch nicht dazu zu antworten.

Glitzer und Einhörner find ich übrigens auch super. :D
*wieder viel Glitzer verteil*

HUIII! :heart::heart::heart:
Du bist mir sehr sympathisch :D.
So langsam glaube ich, das Forum wird von regenbogigen Lamettafetischisten unterwandert. Armer Waldi :D:ugly:.

@powermetaller: Campst du auch oder übernachtest du zu Hause?

Ich campe da. Es war zwar erst angedacht, jeden Tag hin- und herzufahren, aber da sich jetzt doch ein relativ großer Haufen gefunden hat, spar ich mir den Sprit und 20€ Parkgebühr :).

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
HUIII! :heart::heart::heart:
Du bist mir sehr sympathisch :D.
So langsam glaube ich, das Forum wird von regenbogigen Lamettafetischisten unterwandert. Armer Waldi :D:ugly:.

Ich campe da. Es war zwar erst angedacht, jeden Tag hin- und herzufahren, aber da sich jetzt doch ein relativ großer Haufen gefunden hat, spar ich mir den Sprit und 20€ Parkgebühr :).

20€ Parkgebühr? wie, wo, was? haben die einen an der Klatsche? :eek:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.483
954
128
41
Hamburg & Berlin
Ne ne, so schnell lass ich mich nich abschrecken. :D
Kam nur noch nicht dazu zu antworten.

Glitzer und Einhörner find ich übrigens auch super. :D
*wieder viel Glitzer verteil*

@powermetaller: Campst du auch oder übernachtest du zu Hause?

@Tinaaaaaaaaa88 :D:D:D

Ab in den Vorstellungsthread im Tal-Bereich...und ärm...willkommen.
Einhorn-und-Glitzerliebhaber kann man nie genug haben. *waldi mundzuhalt* :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.692
44.262
170
20€ Parkgebühr? wie, wo, was? haben die einen an der Klatsche? :eek:

Naja 10€ Parkgebühr, sowohl für Camper als auch Tagesgäste. Wenn du jeden Tag extra hinfährst, werdens wohl 3 x 10€ werden - ich glaub nicht, dass da RTN sowas wie ein Festivalparkticket, mit dem du ständig weg- und wieder hinfahren kannst, anbietet.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Naja 10€ Parkgebühr, sowohl für Camper als auch Tagesgäste. Wenn du jeden Tag extra hinfährst, werdens wohl 3 x 10€ werden - ich glaub nicht, dass da RTN sowas wie ein Festivalparkticket, mit dem du ständig weg- und wieder hinfahren kannst, anbietet.

auf dem Metalfest gibt es einen Parkaufkleber, wird da bestimmt genauso sein.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Achso. Das wusste ich nicht. Na dann erübrigt sich das mit den zusätzlichen Parkgebühren ja; gut, mir eh egal, aber trotzdem nett :).

Letztes Jahr war es wenn ich mich richtig erinnere so dass du wenn du auf den Parkplatz fährst die 10 € blechen musst und dann ein Parkticket erhälst dass du im Auto sichtbar hinlegen musst. Dann müsstest du theoretisch rauf- und runterfahren können.