HELL OVER HAMMABURG 2015 (7. März 2015, Hamburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Wäre bestimmt lustig :D

Jo alle beide da und einer bereits auf der Kutte und bei dir?

So schauts bei mir auch aus - oder zumindest fast, ich hab bei der letzten Umbauaktion meinen letzten Garn verbraucht. Jetzt muss am Montag erstmal wieder eingekauft werden. Zumindest hab ich für den dreieckigen schon nen Platz gefunden. :)
 

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
So schauts bei mir auch aus - oder zumindest fast, ich hab bei der letzten Umbauaktion meinen letzten Garn verbraucht. Jetzt muss am Montag erstmal wieder eingekauft werden. Zumindest hab ich für den dreieckigen schon nen Platz gefunden. :)

Garn alle sowas geht doch nicht man muss doch immer genug Vorrat da haben. :D Bei mir hats auch der dreieckige geschafft werd nachher mal ein Bild im Kuttenthread posten. ;)
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
Cult Of Fire kenn ich gar nicht. Was machen die denn so?
Anspieltipps?

Es ist Mega schwer zu Beschreiben
Cult of Fire machen atmosphärischen Black Metal.
Aber halt nicht so ein "Standardgedöns" sondern etwas ganz eigenes, mysteriös und unbändig für mich die perfekte Verkörperung von Black Metal
Also Ich halte "Satan Mentor" für ein unglaublich kraftvolles und intensives Lied.
Öhm vom aktuellen Album fällt es mir schwer nen Titel zu nennen, da die Titel auf Sanskrit (oder wie die Sprache heißt) sind aber ich knall mal nen Link rein.

http://www.youtube.com/watch?v=v_D7goM4uE4
 

HellOverHammaburg

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2013
138
14
63
Neu im Billing: THE TOWER (Sweden)
Hypnotische Riffs und epische Lavasounds, irgendwo zwischen superschwerem Doom, mystischem Occult Rock, Psychedelic, Blues und Westküstenklängen der LSD-geschwängerten Sechziger, zelebrieren die Schweden THE TOWER. Hinter der Band, die Anfang 2014 ihr faszinierendes Debütalbum "Hic Abundant Leones" via Bad Omen Records veröffentlicht hat, steckt unter anderen Tommie Eriksson, der mit Saturnalia Temple unser Festival bereits beehrt hatte. Nun kehrt der charismatische Kerl also zurück, diesmal am Schlagzeug.
http://soundcloud.com/the-tower-cult
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Neu im Billing: THE TOWER (Sweden)
Hypnotische Riffs und epische Lavasounds, irgendwo zwischen superschwerem Doom, mystischem Occult Rock, Psychedelic, Blues und Westküstenklängen der LSD-geschwängerten Sechziger, zelebrieren die Schweden THE TOWER. Hinter der Band, die Anfang 2014 ihr faszinierendes Debütalbum "Hic Abundant Leones" via Bad Omen Records veröffentlicht hat, steckt unter anderen Tommie Eriksson, der mit Saturnalia Temple unser Festival bereits beehrt hatte. Nun kehrt der charismatische Kerl also zurück, diesmal am Schlagzeug.
http://soundcloud.com/the-tower-cult

Oja, sehr cool. :cool:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.886
9.721
130
Göttingen
Neu im Billing: THE TOWER (Sweden)
Hypnotische Riffs und epische Lavasounds, irgendwo zwischen superschwerem Doom, mystischem Occult Rock, Psychedelic, Blues und Westküstenklängen der LSD-geschwängerten Sechziger, zelebrieren die Schweden THE TOWER. Hinter der Band, die Anfang 2014 ihr faszinierendes Debütalbum "Hic Abundant Leones" via Bad Omen Records veröffentlicht hat, steckt unter anderen Tommie Eriksson, der mit Saturnalia Temple unser Festival bereits beehrt hatte. Nun kehrt der charismatische Kerl also zurück, diesmal am Schlagzeug.
http://soundcloud.com/the-tower-cult

Netter Retro-Rock, sticht aber beim ersten Hören nicht so besonders hervor. Werde ich mal ein paar Durchläufe gönnen.

Übrigens lustig, wieviele dieser truen Underground-Bands heutzutage sofort aus Spotify verfügbar sind! :D