Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
na dann wollen wir mal hoffen, dass der HIV nächsten Samstag verliert, Leverkusen verliert, dann darf der Club gegen S04 gewinnen

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Warum treten die den Götze nicht um ... versteh ich nicht.

DAS fehlt dem HSV ..Hollerbach hätte zwei Baazi s kaputt gegrätscht und wäre wie ein Mann mit Rot vom Platz gegangen.

Ausgerechnet gegen diese schwule Schwanzlutscher Truppe zu verlieren...das ist echt hart.

H S V ... schon wieder ne ganz peinliche Einstellung.Warum grätscht da keiner dem Robben mal die Kniescheibe wech ...:mad::mad::mad:

Na, haben wir den Lack für uns entdeckt?

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
So... HSV muss verlieren, Nürnberg max. unentschieden.... wir gewinnen und alles ist geritzt :D

Ich glaube eher, dass alle drei da unten drin verlieren und der HSV die Relegation spielt.
Nürnberg hätte es von den drei Teams, auch aufgrund der Leistung heute wieder, auch am wenigsten verdient..

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ich glaube eher, dass alle drei da unten drin verlieren und der HSV die Relegation spielt.
Nürnberg hätte es von den drei Teams, auch aufgrund der Leistung heute wieder, auch am wenigsten verdient..

Kann ich so nicht akzeptieren... BTSV muss alle schocken am Ende ;)
Wenn HSV Relegation spielt darf Fürth sie gerne abmähen...