Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.707
19.106
168
48
:D
Nee, nur so.

Heute ist bei einem Baumarkt hier das Dach eingestürzt. Zum Glück keiner Verletzt, aber Schaden....:eek:
ach du kacke. was ein glück das nichts passiert ist!!! :eek: das war hier auch mal vor paar jahren. obi, war gerade mal 3 wochen auf und zack, ist das dach eingesunken. ist aber nichts passiert.

das sind diese schnell-bau-gebäude, die innerhalb von paar wochen ausm boden gestampft wurden. :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ach du kacke. was ein glück das nichts passiert ist!!! :eek: das war hier auch mal vor paar jahren. obi, war gerade mal 3 wochen auf und zack, ist das dach eingesunken. ist aber nichts passiert.

das sind diese schnell-bau-gebäude, die innerhalb von paar wochen ausm boden gestampft wurden. :confused:

Das sag ich dir.
Die Bude is schon alt, aber da war der Dachablauf zu und Tonnen von Wasser sind in die Bude gestürzt, zusammen mit Teilen des Daches. Der Markt sah aus wie nach'm Tsunami.:eek:

phönix

18 Sep. 2008
80.707
19.106
168
48
Das sag ich dir.
Die Bude is schon alt, aber da war der Dachablauf zu und Tonnen von Wasser sind in die Bude gestürzt, zusammen mit Teilen des Daches. Der Markt sah aus wie nach'm Tsunami.:eek:
oh, liebe scheiße. bei uns kraucht da jede weile so ein fuzzi aufm dach rum und kuckt, ob alles frei ist. wir haben hier auch flachdach. und solche sicherheitsfuzzis kommen auch wegen jedem zeug hier kucken. den einen winter haben se uns früh um neun den schuppen zugemacht, weil einsturzgefahr war. der schnee war zu schwer. haben dann erst den schnee weggemacht, nächsten tag gings weiter.

aber wenn so viel wasser aufm dach war ... mein lieber mann.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
oh, liebe scheiße. bei uns kraucht da jede weile so ein fuzzi aufm dach rum und kuckt, ob alles frei ist. wir haben hier auch flachdach. und solche sicherheitsfuzzis kommen auch wegen jedem zeug hier kucken. den einen winter haben se uns früh um neun den schuppen zugemacht, weil einsturzgefahr war. der schnee war zu schwer. haben dann erst den schnee weggemacht, nächsten tag gings weiter.

aber wenn so viel wasser aufm dach war ... mein lieber mann.

Der Sicherheitsfuzzi war da auch gestern...:D
Aber sicher nicht auf'm Dach.:o:ugly::ugly: