Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
biene?![]()
ach du kacke. was ein glück das nichts passiert ist!!!
Nee, nur so.
Heute ist bei einem Baumarkt hier das Dach eingestürzt. Zum Glück keiner Verletzt, aber Schaden....![]()
ach du kacke. was ein glück das nichts passiert ist!!!das war hier auch mal vor paar jahren. obi, war gerade mal 3 wochen auf und zack, ist das dach eingesunken. ist aber nichts passiert.
das sind diese schnell-bau-gebäude, die innerhalb von paar wochen ausm boden gestampft wurden.![]()
oh, liebe scheiße. bei uns kraucht da jede weile so ein fuzzi aufm dach rum und kuckt, ob alles frei ist. wir haben hier auch flachdach. und solche sicherheitsfuzzis kommen auch wegen jedem zeug hier kucken. den einen winter haben se uns früh um neun den schuppen zugemacht, weil einsturzgefahr war. der schnee war zu schwer. haben dann erst den schnee weggemacht, nächsten tag gings weiter.Das sag ich dir.
Die Bude is schon alt, aber da war der Dachablauf zu und Tonnen von Wasser sind in die Bude gestürzt, zusammen mit Teilen des Daches. Der Markt sah aus wie nach'm Tsunami.![]()
oh, liebe scheiße. bei uns kraucht da jede weile so ein fuzzi aufm dach rum und kuckt, ob alles frei ist. wir haben hier auch flachdach. und solche sicherheitsfuzzis kommen auch wegen jedem zeug hier kucken. den einen winter haben se uns früh um neun den schuppen zugemacht, weil einsturzgefahr war. der schnee war zu schwer. haben dann erst den schnee weggemacht, nächsten tag gings weiter.
aber wenn so viel wasser aufm dach war ... mein lieber mann.
*rofl* der hat sich auch gedacht:" noja, gehn wa mal kucken nach den vielen jahren. was da los war. hätte schon längst da sein müssen."Der Sicherheitsfuzzi war da auch gestern...
Aber sicher nicht auf'm Dach.![]()
Noch jemand wach ? Mir ist gerade fad![]()
das sind diese schnell-bau-gebäude, die innerhalb von paar wochen ausm boden gestampft wurden.![]()
hoffentlich dauert des mit meim Fahrrad nisso lang. Doofer Feiertag da zwischendrin.