saroman
W:O:A Metalmaster
Leute gibt's! *Kopfschüttel*
Und wie lebt's sich so als Alki-Satanist?![]()
Zu der Kategorie gehörst du doch sicher selbst auch

Zu der Kategorie gehörst du doch sicher selbst auch
![]()
Dachte, ich könnte das verheimlichen. Was hat mich verraten?
![]()
Hervorragend.
Letzte Woche sah ich so ne Karteikarte auch mal vor einer anderen Tür.
Beim spicken konnte ich aber die Schrift auch nicht lesen. Wenn ich die Leute mal zufällig sehen sollte, frage ich die mal, ob die wissen, wer das ist.
Sobald ich weiß, wer das ist, lasse ich mir was schönes einfallen.![]()
Hervorragend.
Letzte Woche sah ich so ne Karteikarte auch mal vor einer anderen Tür.
Beim spicken konnte ich aber die Schrift auch nicht lesen. Wenn ich die Leute mal zufällig sehen sollte, frage ich die mal, ob die wissen, wer das ist.
Sobald ich weiß, wer das ist, lasse ich mir was schönes einfallen.![]()
Dein Aufenthalt hier![]()
könntest ja "missionieren" gehen wenn du weißt wers ist.![]()
Schreib einen freundlichen Brief zurück. Das verwirrt die/denjenigeN sicher.![]()
Und dabei versuch ich immer so ernst und seriös zu wirken.
![]()
Du meinst für die Church Of Satan oder so?![]()
Du gibst dich mit uns ab, das reicht *irre kicher*
Waldi, die Ideen ließen sich schön verbinden. Schreib einen Brief und lad die Person zu einem Kaffee und einem Gespräch über Religion ein![]()
Das dürfte interessant werden.
Meinen guten Kaffee bekommen aber nur nette Personen. So dringend will ich den auch nicht los werden.![]()
sei froh das du nur karteikarten bekommst.. ne bekannte ist nach Lübeck gezogen vor 4 Wochen.
letzten Samstag wartet sie das ihre freundin kommt um sie abzuholen..es klingelt, sie macht die Tür auf und da steht n alter kerl der sie fragt: sind sie frau.... und erst kürzlich hergezogen?
SIE: voll verdutzt aäähh JA!
Ja die Kirche ist da die strasse rauf und balbalbla und drückt ihr n flyer in die Hand....
sie hat im Flur den "tot" hängen..hat der Kerl aber gekonnt ignoriert oder übersehen![]()
*ein bisschen geschmeichelt fühl*![]()
Ich wohne aber schon ewig hier, das muss also ne neue Person sein, die hier im Haus wohnt. Ich habe ja zwei im Verdacht, das muss ich noch genau eruieren.
![]()
Du gibst dich mit uns ab, das reicht *irre kicher*![]()