Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wizzi arbeitet (leider) und ist dann morgen da. Ja, nen gemütlichen mach ich mir ja eh. Aber irgendwie paßt es mir heut trotzdem nich...Gnaaaa....wie so ne kleine Zicke, wa?:o:D
Ich werd mal sehen was ich heute so mach.....bei mir ist das eh meistens sehr spontan.

Spontan ist eh am besten:o Spontan in den Biergarten gehen:D Ich würd heut lieber was anderes machen als Wohnung, aber die hat es bitter nötig:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.190
14.230
168
So ziehe er von dannen *mit Seidentuch traurig hinterher wink und Träne verdrück* :o

Wird er sich auf seinen drahtigen Esel schwingen oder die Siebenmeilenstiefel anlegen?

natürlich trage ich als tierfreund den esel, welcher wiederum siebenmeilenstiefel angelegt hat, um währenddessen den letzten güldenen drachen vor siegfried, dem drachentöter, zu retten und anschliessend den tisch der ritter von camelot um artüs rund zu feilen. :o