Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gerade haben wir ausgiebig gefrühstückt und die lieben "Kleinen" :D haben Ostereier gesucht. Heute nachmittag fahren wir zu meiner Ma zum Kaffee. :)

Nachher werde ich Spargel kochen (für uns der erste in dieser Saison *freu*).

Hier soll es morgen schon wieder schauern. :( Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Grillwetter! :)

Ja wir sind halt ein wenig abhängig davon, weil in der Wohnung ist es a weng schlecht wegem Lebensgefährte meiner Mutter:o

Dann werd ich heut Abend mal warten wer sonst noch kommt, aber neune passt eigentlich schon noch:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, mit radeln hab ich es nich so und hier schon gar nich, hast keine vernünftigen Radwege. Ach, irgendwie paßt mir das heut alles nich.....Kennße sowas? *nörgel*:o:D

Allerdings kenn ich sowas:o Hab ich eigentlich zur Zeit öfter:D Leider.
Dann machst dir en schönen gemütlich en Tag daheim und unterhälst uns ein wenig:) Wizzi hat glaub morgen frei und muss heut ran, oder wars umgekehrt?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.190
14.230
168
alcest, apotygma, hocico, HEXperos,god module, manegarm, orphaned land, primordial, rotersand, etc.

fast alles hex - kack :o:D

mahlzeit. :o

Hex

4 März 2004
247.034
66.821
158
Allerdings kenn ich sowas:o Hab ich eigentlich zur Zeit öfter:D Leider.
Dann machst dir en schönen gemütlich en Tag daheim und unterhälst uns ein wenig:) Wizzi hat glaub morgen frei und muss heut ran, oder wars umgekehrt?
Wizzi arbeitet (leider) und ist dann morgen da. Ja, nen gemütlichen mach ich mir ja eh. Aber irgendwie paßt es mir heut trotzdem nich...Gnaaaa....wie so ne kleine Zicke, wa?:o:D
Ich werd mal sehen was ich heute so mach.....bei mir ist das eh meistens sehr spontan.