Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.084
170
Ich hab nen Hals, das gibts net! Klar, ist logisch, dass der "letzte Aprilsamstag" auf nen 19. fällt :mad::mad::mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.084
170

Naja, ich hab mein KIT-Ticket ja verkauft, weil ich dachte, dass das zeitlich nix wird - wegen des Umzugs, der "am letzten Aprilsamstag" stattfinden sollte. Jetzt hab ich heut früh um neun nen Anruf bekommen, wo ich denn bleib, ich hätte doch zugesagt, dass ich beim Umzug helfe. Da haben es die Dödel doch tatsächlich fertiggebracht, mir das falsche Datum zu sagen. Jetzt hätte ich den Samstag doch frei, aber kein Ticket mehr...

Das kotzt mich dermaßen an gerade...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
Naja, ich hab mein KIT-Ticket ja verkauft, weil ich dachte, dass das zeitlich nix wird - wegen des Umzugs, der "am letzten Aprilsamstag" stattfinden sollte. Jetzt hab ich heut früh um neun nen Anruf bekommen, wo ich denn bleib, ich hätte doch zugesagt, dass ich beim Umzug helfe. Da haben es die Dödel doch tatsächlich fertiggebracht, mir das falsche Datum zu sagen. Jetzt hätte ich den Samstag doch frei, aber kein Ticket mehr...

Versuch noch eins zu organisieren. Könnte immer noch klappen. Sari hat doch auch neulich erst eins bekommen.
Kann bei SMB auch noch mal nachfragen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.299
18.231
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Denen hätte ich ja ordentlich was erzählt. Die sollen dir jetzt ein Ticket kaufen, egal wie teuer es ist.