Vayu737
W:O:A Metalhead
Wird Zeit fürs Sandmännchen![]()
erst noch saugen....also den Staub natürlich....

+1 entdeckt???????
Darf man gratulieren????

*träller*
Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht so weit...![]()
Doch! Siebene durchAb ins Bett
![]()
Ich hab nen Hals, das gibts net! Klar, ist logisch, dass der "letzte Aprilsamstag" auf nen 19. fällt![]()
Aber, ich hatte noch kein Abendessen. *flehentlich guck*
Was?![]()
erst noch saugen....also den Staub natürlich........ach übrigens hab ich
+1 entdeckt???????
Darf man gratulieren????![]()
Ich hätt jetzt auch nicht an was anderes gedacht
NöööööööMein Brüderchen geht noch mit
![]()
Naja, ich hab mein KIT-Ticket ja verkauft, weil ich dachte, dass das zeitlich nix wird - wegen des Umzugs, der "am letzten Aprilsamstag" stattfinden sollte. Jetzt hab ich heut früh um neun nen Anruf bekommen, wo ich denn bleib, ich hätte doch zugesagt, dass ich beim Umzug helfe. Da haben es die Dödel doch tatsächlich fertiggebracht, mir das falsche Datum zu sagen. Jetzt hätte ich den Samstag doch frei, aber kein Ticket mehr...
Das kotzt mich dermaßen an gerade...
Versuch noch eins zu organisieren. Könnte immer noch klappen. Sari hat doch auch neulich erst eins bekommen.
Kann bei SMB auch noch mal nachfragen.
Naja, ich hab mein KIT-Ticket ja verkauft, weil ich dachte, dass das zeitlich nix wird - wegen des Umzugs, der "am letzten Aprilsamstag" stattfinden sollte. Jetzt hab ich heut früh um neun nen Anruf bekommen, wo ich denn bleib, ich hätte doch zugesagt, dass ich beim Umzug helfe. Da haben es die Dödel doch tatsächlich fertiggebracht, mir das falsche Datum zu sagen. Jetzt hätte ich den Samstag doch frei, aber kein Ticket mehr...
Das kotzt mich dermaßen an gerade...
Denen hätte ich ja ordentlich was erzählt. Die sollen dir jetzt ein Ticket kaufen, egal wie teuer es ist.