Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.964
158
räkelst du auch wie bei after dark von from dusk zu blackmeddl, wie die ollen beim painkiller z.B. :confused::rolleyes::ugly:
Wat treibste dich auch mit solchen Leuten rum, woll? Oder in so komigen Schuppen....:o
Solche hab ich aber auch schon gesehen.....mit Metallern rumhängen is wohl voll cool.....:o Und Titten und Arsch rumräkeln ooch....:o
Komiges Weibsvolk treibt sich da rum. :confused:

Aber nich wie Elmyra!:mad:

So und nü entschüldigen Sie mich, ich hab zu toon.:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Wat treibste dich auch mit solchen Leuten rum, woll? Oder in so komigen Schuppen....:o
Solche hab ich aber auch schon gesehen.....mit Metallern rumhängen is wohl voll cool.....:o Und Titten und Arsch rumräkeln ooch....:o
Komiges Weibsvolk treibt sich da rum. :confused:

Aber nich wie Elmyra!:mad:

So und nü entschüldigen Sie mich, ich hab zu toon.:o

die gurken ja bei der dämmerung rum. :ugly::rolleyes::(

viel erfolg. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Also ich hab das zumindest manchmal so, dass Youtube mir Videos zeigt, die ich irgendwann mal an hatte!

Hmm, also irgendwann hab ich das vielleicht schon mal gehört...:confused:

Komig, ich kenn auch Päärchen die sich nach dem 7. Jahr getrennt haben und bei Wizzi und mir mit unseren Expartnern war es genau dasselbe. Von beiden nach 7 Jahren Trennung.

Bei ner guten Freundin war's auch das 7 Jahr Beziehung, dass zum Verhängnis wurde.

Natürlich hat ers drauf. :D
Ich fand Tarja hatte es auch drauf...die Olzon aber nicht mehr so. War mir zu Mädchenhaft irgendwie.

[fangirl_mode]
Fabio Leone hats auch einfach drauf...:D:D:D
[/fangirl_mode]

Ja, da kann man nicht meckern. Aber den Todd find ich jetzt aktuell fast besser.
Singen kann die Tarja auf jeden Fall. Hör mir das auch durchaus mal ganz gern an. Kann allerdings auch mit den neueren Damen nicht so viel anfangen.

Singen kann er. Sympatisch ist er mir deshalb aber noch lange nicht. ;)

(Und wir müssen auch nicht alle mit verschränkten Armen, grimmig und ernst dreinblicken...nur weil die Amis nichts zu Lachen haben. So ohne Versicherungen landet man da auch schnell in der Gosse ... dass man dan nicht so fröhlich ist wie wir Europäer ist doch klar oder? :D:o)

*Mit verschränkten Armen hinstell, grimmig und ernst dreinblick* :(:mad:
:ugly:

an diesen heiligen tagen solltet Ihr lieb und nett zu mir sein. :(

ich glaub größer wird dat chu aber auch nich mehr :o:ugly:

Das ist der große Vorteil, klein zu sein. Alles doffe kann verschieben auf die Zeit, wenn man mal groß ist :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Will nicht zum Einkaufen müssen. Das wird wieder Krieg, weil man ja gleich 2 Tage in Folge nicht einkaufen kann und deswegen alle Hamsterkäufe tätigen müssen. :rolleyes: