wahrscheinlich nicht. hatta aber auch gesagt, daß das noch nicht fest steht bei ihm.komm du mit, ich muß aber morgen wieder arbeiten.
![]()
*und wer ist das nu schon wieder?*![]()
achso, ok. muß ja nicht sein, daß du unterwegs liegen bleibst. nee, dann lass das mal.*koppkratz* Hab ich jetzt wirklich en Weilchen nachdenken müssen, aber ich muss erstmal mit meim Bock in die Werkstatt. Das ist mir jetzt doch en bisschen zu Riskant. Ich war aber kurz davor
Raus muss ich morgen auchZwar nicht ins Geschäft, aber ich muss en paar dringende Sachen erledigen.
mein taschenrechner sagt geld.3x 13 sind 38 und neun das sind 110![]()
schlimm, wa?So geht es mir derzeit dauernd...
Bei uns war die heute schon fuffzich mal draußen und dann isse wieder wech, dann regnet und hagelt es....und dann kümmt se wieder....
mein taschenrechner sagt geld.
schlimm, wa?![]()
ich kann nicht lesenmeiner 3537. tippen Sie das mal ein und drehen den taschenrechner uffen kopp![]()
Ja, Vadder! Mittem Mopped!
ich kann nicht lesen![]()
wie darf man das verstehen? hast du ein beispiel?Boa ey...kann es sein, dass derzeit besonders viele sehr plumpe, spekulative, verallgemeinernde oder anderweitige Rundumschläge in der Presse kursieren.
Sind über Ostern nur Praktikanten am Werk?![]()
Boa ey...kann es sein, dass derzeit besonders viele sehr plumpe, spekulative, verallgemeinernde oder anderweitige Rundumschläge in der Presse kursieren.
Sind über Ostern nur Praktikanten am Werk?![]()
wie darf man das verstehen? hast du ein beispiel?![]()