Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
gehste in die kirche da die leute anpöbeln? ich glaub das würd mir auch spass machen. :o:D

ich könnt aber auch bei die leute klingeln gehen, in die ihre bude stürmen und die karnickels vor den ofen retten. :o:ugly::D

AUCH CööL --ev noch diverse Pozer und MetalTouries verbuddeln und mit Katzenstreu und Löschkalk bedecken UND TANZEN..............oh geht ja nicht `K.FridayVERBOT !!!!!!!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
AUCH CööL --ev noch diverse Pozer und MetalTouries verbuddeln und mit Katzenstreu und Löschkalk bedecken UND TANZEN..............oh geht ja nicht `K.FridayVERBOT !!!!!!!
so ein quatsch. was hab ich mit dem christenzeuchs zutun? die sollen diese kacke abschaffen. ich lass mir doch von solchen vabrechan nicht vorschreiben, was ich tun oder lassen soll. :rolleyes: :confused: