Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.663
61.043
158
so ein quatsch. was hab ich mit dem christenzeuchs zutun? die sollen diese kacke abschaffen. ich lass mir doch von solchen vabrechan nicht vorschreiben, was ich tun oder lassen soll. :rolleyes: :confused:
Ich nehm an du bist aus der Kirche ausgetreten? ;)


*andenKaminrück*
Kalt.....*brrr*
Mir is heut irgendwie nich so gut, als wenn ich krank würde....Komig.

 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich nehm an du bist aus der Kirche ausgetreten? ;)


*andenKaminrück*
Kalt.....*brrr*
Mir is heut irgendwie nich so gut, als wenn ich krank würde....Komig.

:eek: *vorsorglich heißen Tee anbiet*
Huhu! Einen besinnlichen Feiertag wünsch ich allerseits oder was man an so einem Tag halt so wünschen tun tut. :)

Kaffee, das wäre allerdings was. Aber der geht sich nimmer aus, fürcht ich.
Muss noch Wäsche aufhängen (ja, ich weiß, ganz böse am Feiertag und so...) und dann auch schon los :D

Wäsche muss ich heut auch noch machen:o Blos Lust hab ich grad zu nix. Musste mich heut Morgen schon überwinden ins Geschäft zu gehn:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.266
16.173
168
47
Wo wo wo
*suchend umher schau* ach da:)
*kaffee schnapp*:)
Gar nicht gesehn:o:D Glaub sollte nachher vllt noch en stündchen Schlaf nachholen:)

Ich nehm an du bist aus der Kirche ausgetreten? ;)


*andenKaminrück*
Kalt.....*brrr*
Mir is heut irgendwie nich so gut, als wenn ich krank würde....Komig.

ich bin noch nie in dem verein gewesen und werde es auch nicht. die sind für mich die größten verbrecher und geldeinsacker die es gibt. ich sag immer:
" wenn es den da oben gibt, der will nicht mein geld, der will meinen glauben."

und ich finde die wissenschaft interessanter, als den bibelkram. ;):)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.266
16.173
168
47
Danke ihr Lieben....ich hab auch echt nich vor krank zu werden, kann ich gar nich gebrauchen sowas.....*heißenTeeschlürfundinDeckewickel*:)

*seufz* Mir fehlt mein Schatz! :(

das glaub ich dir. ist auch doof, wenn man schon am feiertag zusammen sein könnte. :(

es ist viel zukalt draußen, sind viele leute krank geworden. halt dich schön warm, hex. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.663
61.043
158
wieviele Heidnische Hetzer hier im Forum unterwegs sind.:p

brav die Kirchensteuer zahl und die Wange hinhalt.
Ich bin kein heidnisher Hetzer! Das möchte ich mal klarstellen.:o
Ich habe mich ausgiebig und lange genug mit dem sogenannten Christentum beschäftigt und auch mit Religionen aller Art um für mich die Entscheidung zu treffen das ich kein religiöser Mensch bin oder sein kann. Darum bin ich dann auch aus ausgetreten mit 18 Jahren. Trotzdem lass ich andere ihren Glauben ausleben. Kirchenanzünder halte ich für Volldeppen! Und auch Leute die meinen sie müssten Christen in ihren religiösen Tätigkeiten stören, woll? Solln se doch machen.
Die Bibel halte ich für ein äußerst interessantes Buch mit dem ich mich auch schon sehr ausgiebig beschäftigt habe.

Ich finde halt nur wenn man schon gegen eine Organisation so wettert und lästert, dann sollte man auch den Arsch haben diese zu verlassen und austreten. Woll?


So, genug davon gez. Thema Kirche ist heute für mich abgeschlossen.
Und der ganze Osterscheiß interessiert mich auch nicht.
Ich genieße heute einfach nur den Feiertag. ;)

Und hier hagelt es gerade...:confused: