Ostern auf Wacken.com – E-Gitarrenverlosung, vorläufige Running Order, neue Bands un

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Pünktlich zum Osterfest gibt es handfeste Neuigkeiten vom lautesten Acker der Welt!

Neue Bands und eine vorläufige Version der Running Order erwarten euch am Ostersonntag, bereits jetzt starten wir außerdem mit einer besonderen E-Gitarrenverlosung und einigen neuen Videos auf WackenTV!

Lust...

News auf www.wacken.com
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Jo ne Running Order. Die kann ich bei dem aktuellen Band stand auch machen.
TBA TBA TBA
Müssten ja mindestens 10 - 20 Bands kommen damit die überhaupt sinn macht. :D
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Ich sollte ein Sarkasmus-Schild basteln, Sheldon. :ugly:

Danke...
... Vorfreude steigt, und falls das Wetter passt, möchte ich den tollen Shuttle Service und den Busfahrer sowie alle helfenden Hände grüßen die den Scheiss
seit Jahren möglich machen und auch die Hochis die am liebsten schon ne Woche vorher anreisen möchten!
Nie werde ich die Wiese wo damlas vor langer Zeit noch die Tannenbäumchen standen vergessen.Hatte irgendwie was.

Einfach Vielen Dank für Metal, Matsch und Meer (Aurich war auch nett)