Ostern auf Wacken.com – E-Gitarrenverlosung, vorläufige Running Order, neue Bands un

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
ich würde mich ja tierisch über e wie Equilibrium freuen. Neues Album und dann noch alles live beim wacken!!!


soll ich mal gemein sein und meinen post hier nochmal reinsetzen, ist irgendwie total unter gegangen und dabei hab ich mir soooo viel mühe gegeben:(:(:(...
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
T wie Twisted Sister

sind in dem Zeitraum eh in Europa unterwegs und hauen ja demnächst wieder ne Bestätigung raus (zwar außerhalb Europa aber vielleicht kommt danach ja wieder ne ganze Welle Bestätigungen)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack Godsmack :o


!!!